Moin,
also ich werde mein 7 Zoll Gerät trotz der Vibrationen hintern Windschild lassen. Es ist halt auch einfach etwas sicherer nicht immer komplett runter schauen zu müssen.
Sonst bin ich mit allen Funktionen bisher super zufrieden. TPMS funktioniert gut, die Kopplung per Apple Carplay auch.
Apple Music steuern kann manchmal etwas langsam sein/spät reagieren.
Die Verbindung mit meinem Cardo läuft soweit auch - allerdings scheint bis jetzt die Lautstärkeregelung via Cardo Fernbedienung nicht zu klappen. Da muss ich nochmal schauen. (Habe Cardo mit Carpuride gekoppelt und nicht mit dem iPhone)
Dadurch, dass der Bildschirm am iPhone aus ist, hält der Akku auch verhältnismäßig lange. Habe mir von Anker ne Magsafe Powerbank geholt, die ich dann im Stauraum laden kann. Die ist dann einfach am Telefon dran bei längeren Fahrten
Zum Wackeln selbst:
Die Halterung für die RH23 ist quasi zwischen Motorrad und dem Windschild mit den Schutzgummis montiert. Daher kommt etwas Beweglichkeit in die Sache. Durch die Größe des Displays ist es fast immer trotzdem gut zu lesen. Kopfsteinpflaster ist da ganz was anderes... da geht dann die Post ab... ![]()