Gepäck-WirrWarr - Seitentaschen und Topcase an der RH23

Nein, keine Goldwing, das ist eine NC Vultus das Bad Bike, lol

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

In den Urlaub gehts immer mit Koffer und Topcase (orginal), die Tochter braucht immer soviel Stauraum :doh:

Am meisten stört mich dann das frühe aufsetzen des Möpis (Volle Federvorspannung)

ansonsten....is halt etwas schwerer, Seitenwind is kein unterschied....finde ich

Hallo,

Topcase versuchen wir auf unseren drei großen, für 2026 geplanten Touren zu vermeiden. Beide NCs sind mit den original Honda-Koffern ausgestattet.

Wir überlegen dann temporär Gepäcktaschen auf der Gepäckbrücke einzusetzen und gegebenenfalls zusätzlich eine Soziussitz-Tasche.

Gruß Kalle

Was mir bei der 750er X gegenüber meiner alten Integra nicht gefällt, ist das ich zum Tanken den Beifahrersitz hochklappen muss. Ich nutze den "leeren" Beifahrersitz gerne für meine Gepäckrolle (da sind die Campingsachen drin). Die muss ich jetzt dann wohl immer lösen um den Sitz hochzuklappen.

2 Personen auf 2 Möps....

da würde mir ne Tasche auf dem Soziasitz ausreichen ;)

Stimmt, ist umständlich, aber dafür kam man beim Integra nicht an das Gepäckfach unter der Sitzbank ran, wenn eine Rolle montiert war.

Zudem hat da kein Helm reingepasst.

Aber es gibt doch Rockstraps, damit ist die (De-) Montage eine Sache von Sekunden.

Es wurde schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!