Welchen Treibstoff "gönnt" ihr eurer NC?

Nein darum geht es nicht, das es das einzig wahre ist, es werden nur einfach Tatsachen ignoriert und keiner fragt sich, warum das so ist !!!

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

191 Beiträge zum Thema Sprit..........

Wird Zeit das die Leute wieder Motorrad fahren :)

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Sturzbügel H u B

Handschützer(no name)

Verstellbare Fußrasten

Lenkerhöherlegung

Zusatzscheinwerfer

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

Hier geht es nicht um Gegnerschaft. Warum soll man für etwas, was für die NC keinen Mehrwert hat, eine begrenzte Verweilzeit in einem Tank und anschließend buchstäblich verpufft, womit man im Gegensatz zu sichtbarem Protz wie edlen Handtäschchen nicht einmal beim Umfeld Eindruck schinden kann, mehr Geld verbrennen, als vernünftig?

Auch wenn das bei 4 ct und den knapp 700 L für fast 22.000 km mit meiner NC in 2025 nur 28 € mehr gewesen wären - für die meisten ein deutlich geringerer Aufpreis... Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn er weniger teuer wäre.

Dann nenne doch bitte Tatsachen (keine Meinung), die für die NC relevant sind.

Tatsachen sind:
    Premiumkraftstoffe haben einen höheren Preis und eine höhere Oktanzahl und ziehen weniger Wasser.
    Hast Du weitere Tatsachen?

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Also hast du den einen Bericht vorher nicht gelesen oder waren es 2, 3 oder doch mehr Berichte davor.....?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Ich kann deinen Frust nachvollziehen: Du kommst mit Tatsachen, aber bekommst immer wieder zu hören "Ich sehe das anders / so ist das nicht / alles Unfug usw." Richtig wäre, dir das Gegenteil zu beweisen, wenn man anderer Meinung ist. Das passiert aber nicht oder nur unzulänglich.

Oder zu sagen: Ultimate mag besser sein, aber es ist mir den Aufpreis nicht wert. Das wäre auch ok.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Einige hier nur gegen Ultimate sind, weil sie der hohe Aufpreis stört (den ich auch unverschämt finde). Wäre Ultimate nur wenige Cent teurer, hätten wir die Diskussion womöglich gar nicht.

Darf ich dich fragen, was möchtest du hier bezwecken?

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

kann man diesen "unsinnigen" Thread nicht einfach beenden und schließen.

Inzwischen wurde schon wirklich alles von jedem gesagt.

Es gibt Menschen die Tanken eben anderen Benzin als andere und finden Ihren für besser.

Die anderen finden Ihren besser.

Damit ist alles zu diesem Thema gesagt.

Jetzt könnte man einfach mal aufhören über den Bart von Kaiser Wilhelm zu diskutieren.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Wenn einem ein Thema nicht zusagt, kann man es ja ignorieren. Du magst diesen Thread ja als "unsinnig" empfinden, das ist völlig in Ordnung und eine legitime Meinung. Andere erfreuen sich hier am Austausch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!