Hyundai Inster, eine Offenbarung

tja, die "alten Säcke" sind damals auch mit Käfer, Kadett 1, Prinz, NSU Schnauferl 3-Gang, usw. usw.

überall hingekommen.

Und man solls nicht glauben... Wir haben überlebt... :)

Ohne ABS, Ohne Kurvenlicht, selbstredend ohne Sicherheitsgurte, mit Kugelboxen als Auto Lautsprecher und Klopapierrolle in gehäkelter Hülle.

Wir waren cool und sinds heute noch ... :)

Auch wenn ich so Gimmicks wie ABS und Airbag, sowie Sicherheitsgurte für sehr sehr gut halte und ich nicht mehr ohne sein möchte.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Scimitar-sowas?

Reliant Scimitar SE5A in Dorsten

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Handschützer(no name)

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

boah ey...

geile Fahrzeuge...

einfach nur wunderschön zum anschauen.

da müssen heutige Autos sich weit dahinter anstellen um so eine schöne Optik abzugeben.

von den Kosten damals und heute als Neuwagen wollen wir mal gar nicht reden.

Die waren damals zwar auch nicht billig aber gegen die heutige "sogenannte" Mittelklasse ein Schnäppchen.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Fahrzeuge mit charakter Gesichter und nicht dieser EINHEITSBREI !

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Da sagst du was. Ich hab damals von einem Kumpel einen alten B-Kadett gekauft. Der mit dem langen Schalthebel. Einmal bin ich bei Regen auf der Autobahn gefahren, plötzlich machte es Wusch. Irgendwas flog von unten rein und es kam jede Menge Wasser. Ich konnte das linke Vorderrad sehen. Also Fuß auf das Loch und weiter. Es stellte sich raus dass der das Rostloch mit einem Lumpen und Gips zu gemacht hat. Als der TÜV abgelaufen war habe ihn einen Ami für ein paar Stangen Zigaretten gegeben. Der hat ihn noch lange gefahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!