Hyundai Inster, eine Offenbarung

tompeter

Ja was soll ich sagen, wenn mein A2 nicht eine Standuhr wäre mit der ich es schon geschafft habe keine

1000 Km im Jahr zu fahren wäre der Inster meine erste Wahl. Allerdings als Doityourselfer werde ich ihn

wohl noch etliche Jahre fahren. (Als Langstreckler haben wir ja noch einen Passat Variant)

Genau wie du denke ich immer auch ein wenig pragmatisch. Die Variabilität eines Autos ist mir schon wichtig.

Momentan sind beim A2 z.B die hinteren Sitze ausgebaut (sind ja nur 2 Handgriffe) da ich am entsorgen bin.

Aber die Variabilität des Inster! Da haben die Koreaner mal richtig einen rausgehauen und mitgedacht.

Überhaupt das ganze Konzept, die Bedienbarkeit mit "echten Tasten" etc. da stand bei der Planung der

Mensch (Benutzer) im Mittelpunkt.

Und das man sich am "Arbeitsplatz" des Inster wohlfühlt hat mir dein Video noch einmal vor Augen geführt.

Für das Geld bekommt man sehr viel geboten und den Fahrspaß nehme ich dir zu 100% ab.

Ich habe früher immer irgendwelche 6-Zylinder gefahren und genau wie du es sagtest habe ich mir irgendwann

gefragt wozu schleppe ich, der meist allein unterwegs ist, unübersichtliche 1,5 Tonnen durch die Weltgeschichte.

Brauche ich nicht mehr und mit dem "kleinen großen" fühle ich mich pudelwohl.

Ich kann deine Denkweise sehr gut nachvollziehen und ich brauche schon lange kein Prestigeobjekt mehr.

Das der Inster genau wie der A2 polarisiert, mir kommt das entgegen. Ich habe mir den Inster neulich live auf

einem Parkplatz anschauen können. Die individuellen Designlösungen finde ich erfrischend. Jede Menge

Alleinstellungsmerkmale die ihn unverkennbar machen und ihn aus der Masse hervorheben. Auto mal anders,

mir gefällts.

Danke für das informative Video. Bis auf einige Stellen beim Ton genügt es fast schon professionellen Ansprüchen.

Deine überzeugende ehrliche Art tun ein weiteres um mich und eventuell auch andere davon zu überzeugen das

der Inster vom Konzept her ein rundherum gelungenes E-Auto ist.

Gruß, Thomas :boywink:

Vom Conzept her gut durchdachte, Knöpfe statt only Touchscreen TOP, das Piepsen nervt auch wenn man es abschalten kann(jedesmal?) äußeres naja geschmacksache(nicht meins), leider ein großes ABER: Laden am Haus nicht möglich, nächste Ladestaion 1,3Km entfernt, lange Touren müssen sorgfälltigst nach Ladestationen geplant werden und akzeptanz der Karte, zusätzliche Zeit muß eingeplant werden....

Fazit: Ein gutes Auto aber nicht für jeden geeignet.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Den Panda soll in keiner Version einen Abstandsregeltempomat haben. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Es gibt wenig was ich mir bei einem nächsten Auto wünschen würde als das. Ansonsten ein schicker Kleinwagen der Panda.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!