Ein paar Fragen vom Honda Neuling

Ne Harley hab ich im Harz sogar mit meiner SH 150 überholt. Zugegeben es ging bergab, aber da war ich deutlich schneller.

Da wo ich manchmal unterwegs bin kann es sogar passieren, dass ich von einem Rennradfahrer überholt werde, zum Beispiele auf der Großglockner Hochalpenstraße abwärts... :)

Paul

und das sogar, während Du selbst gerade eine Auto überholst. Alles schon gesehen...

Viele Grüße,

Michael

Da hast du was geschrieben, denn ich wußte, dass ich mal vor Jahren eine ähnliche Geschichte von Wossi gelesen hatte, musste aber eine halbe Stunde suchen und überlegen, ehe ich sie finden konnte.

Echte Männer rasen nicht…:handgestures-thumbupright::

click-0010.gif

Wossi

Es grüßt

sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Also das Harleyüberholen war mit der Vespa nicht ganz unproblematisch. Da gibt es Idioten, die extra Gas geben wenn sie merken, dass ich sie überholen wollte. Da gab es einmal folgende Szene. Ich fahr auf eine Harley auf und hinter mir dran noch eine Enduro. Ich setze zweimal zum Überholen an und die Harley beschleunigt jedes Mal das Tempo und ich muss mich wieder einordnen. Dann wurde es dem Endurofahrer hinter mir zu bunt und überholte mich und die Harley und im Vorbeifahren hat er dem Harleyfahrer den Vogel gezeigt. Ich konnte dann aber doch noch die Harley überholen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!