Batterie NC750X Bj. 2025

Ich fahre eine RH09 Bj.21 und da ist die Batterie im Helmfach unter dem Fahrersitz also nicht den Fahrersitz abbauen sondern die Pinokel mit einem dünnen Schraubenzieher reinstecken. Ich glaube 4 oder 5 Stück. Aber vorsichtig machen die sind schnell weg gehopst.

So 1000er Inspektion ist rum, letztes Zubehörteil, die USB-C Steckdose, wurde auch gleich mit eingebaut und der freundliche Schrauber hat mir mein Garmin Stromkabel gleich mit verlegt. Musste eh die Seitenverkleidung ab, da bot sich das an.

Muß jetzt nur noch direkt an der Batterie anschließen und vorne den RAM-Mount am Lenker anbringen.

IM KLARTEXT: Jetzt geht es richtig los !!!! :handgestures-thumbupright:

Für die 90 km zum Händler hab ich heut morgen das Road Sync für die Landstraße benutzt, da auf der BAB Stau gemeldet war.

Diese Pfeilnavigation ist der letzte Sch...rott, das taugt wirklich nur für den Notfall. Die Entfernungsangaben zum abbiegen sind sehr ungenau, teils standen da noch 400 m im Display, obwohl ich schon an der Ampel stand.

Über Land, wo die Seitenstraßen alle paar Kilometer kommen, kann man da drüber hinwegsehen - besser als nix allemal - aber ne Stadtdurchfahrt mit der App kannst voll in die Tonne treten. :confusion-seeingstars:

Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!