Hallo zusammen
Seit 10 Tagen hab ich das gute Stück, 2 x ne schöne Tour ins benachbarte Ausland gefahren, 867 km auf der Uhr, Komfortsitzbank super - mein lädiertes Steißbein schreit "YES", auch nach 2 Std. nonstop Kurvenhatz.
Jetzt wirds Zeit mein zumo XT2 anzubringen, Garmin schreibt direkt an der Batterie anschließen, da 12 Volt System, ich nen Blick ins Fahrerhandbuch geworfen, Batterie sitzt vorne im Staufach hinter dem Wartungsdeckel, ich die 3 Clips und die 2 Imbusschrauben gelöst, Wartungsdeckel weg, aber ..... Pusteblume, keine Batterie dahinter, nur ein weiterer Plastikdeckel.
Ok, fragen wir mal die KI, die schreibt beim 2025er Modell sitzt die Batterie unter dem Fahrersitz, welcher mit dem Schlüssel gelöst werden kann.
Soziussitz nach oben geklappt und mich gewundert, wie man einen Fahrersitz der hinten 2 x verschraubt ist, mit einem Schlüssel entriegeln kann.
Jetzt frag ich einfach mal in die Runde der "Mitinfizierten X-Treiber" nach einer präzisen Antwort, bevor Google mir noch rät in die Werkstatt zu fahren.