Flachgelegt worden

Ich wurde von eine sch.... Mücke oder Käfer total aus dem Verkehr gezogen.

Dieses Mistvieh hat mich im rechten Fuß gestochen und offensichtlich Dreck oder Eier unter der Haut platziert.

Folge: Bein rot und Heiß, stark geschwollen.

Schmerzen sind nicht gerade das was ich jemanden wünschen würde...

(Wenn man von Liegen aufsteht, dann verweigert das rechte Bein den Dienst, beginnt schon bevor man es auf den Boden aufsetzt höllisch zu schmerzen.

Beim Aufstehen und Gewicht auf das Bein bringen würde das Bein am liebsten den Dienst versagen (schmerzen unbeschreiblich)..

Das gemeine daran ist, wenn man dann ca. 1 min. rumgehumpelt ist (Und das Bein dabei verflucht hat) lockert sich das ganze und dann wird das ganze erträglich.

Dann setzt man sich zum Frühstück, Mittagessen, Fernsehen, Pc- Zocken hin, dann muss man im 1/2 h Abstand aufstehen, sonst geht das ganze Prozedere von vorne los.

Doc hat mir Antibiotika für 1 Woche (3 x Täglich) verordnet, Ibuprofen 800 (max 3 am Tag. Doc meinte wenn schmerzen zuviel dann nimm 4 aber nur 3 wären besser) und damit die Schwellung auch von aussen abklingt eine Salbe zum einreiben.

Der linke fuß sieht wie der kleinere Bruder des rechten aus, weil nur halb so viel...

Und der Gipfel des ganzen....

Bei uns ist Heldenwetter. Sonnenschein, klarer Himmel, Temperatur um die 10 Grad plus.

Mein Moped möchte doch bewegt werden... ;(

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Gute ,baldige,Besserung

NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

Scotoiler

Honda Tourenscheibe

Honda Hauptständer

Honda Fußwindabweiser

Handschützer(no name)

Griffpuppies

12v Steckdose

Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

Pass auf, dass sich daraus keine Thrombose entwickelt. Lass das vom Doc prüfen (Sonographie).

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Gute Besserung und besprich mal mit Deinem Doc, ob Naproxen statt Ibuprofen nicht eine Idee wäre. Deutlich verträglicher.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Gute Besserung - kanns nachfühlen! Mobilität ist superwichtig.

War letztes Jahr mit dem linken Fuss in einen Nagel getreten - und ziemlich fix dann entzüdet....aus Trotz drauf rumgelaufen....dann Ballonform, Antibiotika, usw....anderthalb Monate damit schlecht mobil zugebracht.

Als es dann im September rum wieder okay war bin ich mit dem rechten Fuss in eine Glasscherbe getreten...nein ich lebe nicht auf einer Müllkippe! Jedenfalls das gleiche Programm nochmal, nur das das innerhalb von zwei Tagen so nekrotisch wurde das mir in der Notaufnahme dann ziemlich viel Haut und Gewebe abgezogen wurde.

Im Endeffekt hab ich glaub ich letztes Jahr mindestens drei Monate rumgehockt, war super. Nicht.

leocycle

wenn ich das von dir lese, fühle ich mich gleich wieder besser 8)

@Alle zusammen

Danke für die lieben Besserungswünsche. Es wird schon, denn ..... Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht.

Gerade vor 10 min die ersten Verbesserungen festgestellt ( nach dem Aufstehen aus der Mittagsruhe :) )

Die Aufstehschmerzen sind nicht mehr komatös und suizidgefährdend sondern bewegen sich in einem hohen Level aber schon etwas abgeschwächt. uuuu uuuu uffffffffffffff.

Ich glaube das wird dann schon.

Lord_Buster

danke, aber ich verwende Ibuflam. Das hat eine etwas andere Wirkstoffkombination als Ibuprofen und hat sich bei mir sehr bewährt.

Habe ja über Jahre hinweg meine Kniegelenke damit behandelt (weil Doc meinte ich bin noch viel zu jung für neues Gelenk)

Als ich dann nach 4 Jahren beim gleichen Doc war (er ist schon gut, aber war da offensichtlich überarbeitet) kam die Antwort, das hätten wir doch schon vor 4 Jahren machen müssen. War ein etwas peinlicher Moment für ihn als ich ihn darauf hinwies das seine Aussage vor 4 Jahren anders war....

W9ichtig ist, das es in eine bessere Richtung geht. und das ich nächste Woche hoffentlich wieder auf meine 48 Pferdchen (NC700s) steigen kann.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo Leidensgefährte,

ich bin seit dem 4.3.25 durch meine Knie OP auch nicht Moped tauglich. Laut Krankenhaus sollte ich sofort belasten können.

Das geht aber bis heute noch nicht. Wenn man so im Internet liest hat man da 4-6 Wochen Spaß mit. Mein Ziel ist es gegen nächsten Wochenende mal wieder auf´s Mopped zu steigen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!