Ich wurde von eine sch.... Mücke oder Käfer total aus dem Verkehr gezogen.
Dieses Mistvieh hat mich im rechten Fuß gestochen und offensichtlich Dreck oder Eier unter der Haut platziert.
Folge: Bein rot und Heiß, stark geschwollen.
Schmerzen sind nicht gerade das was ich jemanden wünschen würde...
(Wenn man von Liegen aufsteht, dann verweigert das rechte Bein den Dienst, beginnt schon bevor man es auf den Boden aufsetzt höllisch zu schmerzen.
Beim Aufstehen und Gewicht auf das Bein bringen würde das Bein am liebsten den Dienst versagen (schmerzen unbeschreiblich)..
Das gemeine daran ist, wenn man dann ca. 1 min. rumgehumpelt ist (Und das Bein dabei verflucht hat) lockert sich das ganze und dann wird das ganze erträglich.
Dann setzt man sich zum Frühstück, Mittagessen, Fernsehen, Pc- Zocken hin, dann muss man im 1/2 h Abstand aufstehen, sonst geht das ganze Prozedere von vorne los.
Doc hat mir Antibiotika für 1 Woche (3 x Täglich) verordnet, Ibuprofen 800 (max 3 am Tag. Doc meinte wenn schmerzen zuviel dann nimm 4 aber nur 3 wären besser) und damit die Schwellung auch von aussen abklingt eine Salbe zum einreiben.
Der linke fuß sieht wie der kleinere Bruder des rechten aus, weil nur halb so viel...
Und der Gipfel des ganzen....
Bei uns ist Heldenwetter. Sonnenschein, klarer Himmel, Temperatur um die 10 Grad plus.
Mein Moped möchte doch bewegt werden...