Handprotektoren an der S
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Zitat von GeorgieIch habe mir die Handprotektoren von SW-Motech (die Puma) gegönnt. Zusammen mit meiner Griffheizung von CLS - einfach klasse.
Habe auch noch die kleinen Zusatzspoiler, um die Protektoren zu vergrößern. Sieht aber etwas klobig aus. Lass ich erst mal weg.Du meinst SW Motech Kobra, Puma gibbet nicht
-
-
#17 Zitat von GeorgieIch habe mir die Handprotektoren von SW-Motech (die Puma) gegönnt.
Hallo Michael,
sind das die Kobra (Puma konnte ich nicht finden)? Die gefallen mir recht gut. Ich suche nach einer Lösung für meine X und die S meiner Frau. Auf der SW-Motech Seite werden die Kobra aber nur für die X angeboten. Haben die trotzdem ohne Probleme an Deine S gepasst? Die S hat ja schon einen schmaleren und flacheren Lenker und daher weniger Platz für die Klemm-Schellen. Hast Du die Protektoren außen an die Original-Gewichte geschraubt?
Vielen Dank für Deine Antworten
Grüße
Jürgen -
-
-
#19 Sorry Leute,
sind natürlich die Kobra. Habe den Preisnachlass bei Tante L. (20 Prozent) genutzt.
Befestigung war easy. Vom HH waren bereits die Heizgriffe montiert.
Hatte erst bedenken, ob die Protektoren passen, wegen der Feststellbremse. Passte aber prima.
Die Lenkergewichte blieben dran.
Die einzige Überlegung die ich hatte - benötige ich neue Schrauben. Das Gewinde geht ja nicht mehr ganz soweit in die Mutter, durch die Halterung der Handprotektoren. Es passte aber trotzdem.
Wenn ich mal in ein Schraubenfachgeschäft komme, werde ich mir sicherheitshalber 5mm längere Schrauben besorgen.
Da es Schrauben mit M6 Feingewinde sind, bekommt man die nicht in jedem Baumarkt.
Aber wie gesagt, sie halten auch so ganz gut. -
#20 Zitat von Georgie...sind natürlich die Kobra. ...Befestigung war easy...
Hatte erst bedenken, ob die Protektoren passen, wegen der Feststellbremse. Passte aber prima.
...Ich hatte die auch im Winter (mit den Zusatzblinkern im Blick, habe sie aber wegen der Feststellbremse nicht geordert. Jetzt wo ich sie an deiner SD sehe und die auch optisch an der S so aussehen wie ich mir das vorgestellt habe, werde ich wohl im Herbst ordern.
Danke fürs zeigen :D,
Merkst Du auch einen Windschutz oder sind die Protektoren dafür zu schmal?
Gruß, Michael
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!