Handprotektoren an der S

  • #1

    Hi zusammen,
    da ich hier im forum noch keine bilder von einer S mit Handprotektoren gesehn hab, stell ich jetzt mal eins rein :),
    und wie ich finde sieht es sogar ganz gut aus!
    [attachment=1]20121111_152559.jpg[/attachment]
    Einzig der schriftzug stört ein wenig aber der kommt noch weg wenn ein bissle zeit da ist!
    Aber sonst kann ich net mecker, sehen gut aus, halten den wind von den finger fehrn und mit griffheizung gibbet keine kalten fingers mehr :D


    [attachment=0]20121111_152544.jpg[/attachment]

  • #2


    Schaut doch gut aus! Mich würde er nicht stören!

  • #3


    Das sieht mir ein wenig zu sehr nach Crosser aus... :auto-biker:

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #6

    sehen recht groß aus... ein bild von vorne wär mal interessant, hats du zufällig davon eins?

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #7

    Momentan nicht. Stimmt schon, sind recht groß. Komischerweise merke ich nicht viel Wirkung, auf der Handschutz-losen CB wurden die Hände auch nicht kälter.

  • #8

    Ich habe auch die SW-Motech an meiner X und finde da passen die auch hin.
    An der S finde ich sie viel zu wuchtig. Wobei ich glaube an einem Nakedbike
    Ganz egal welchem, sehen die SW-Motech Prodektoren oder auch andere
    irgendwie komisch aus.


    An der Fireblade passen die im übrigen auch nicht wirklich :D :D :whistle:

  • #9

    da ich selber s fahre, muss ich sagen, an das ding gehören keine handprotektoren ran. ich hab mir warme handschuhe gekauft. hilft auch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #10

    Für mich ist das ganz einfach: ran gehört, was ich mir ranbaue.
    Bin halt nur nicht von der Wirkung überzeugt, zumindest nicht gegen Wind. Regen halten die Dinger perfekt ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!