Handprotektoren an der S

  • #11

    normalerweise würde ich auch sagen das handprotektoren nicht an nem naked bike gehören.... aber ich finde das sie schon recht gut aussehen, sofern sie nicht zu wuchtig sind, und schutz bieten sie auch also meine zumindest^^ aber geschmaecker sind ja zum glueck verschieden!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #13

    @ Georgie


    Wie war die Installation der Handprotektoren?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14

    Hallo Marcel,


    die Dinger passen prima zu Deiner "S".


    Man sollte immer bedenken, das Protektoren Teile zum Schutz sind,
    nicht aber zum Verschönern.
    Der Anblick ist zunächst irgendwie anders, man tut sich sehr schnell daran gewöhnen.

    Schöne Grüße von Klaus.60
    Ein Thüringer aus dem Ländle

  • #16


    Du meinst SW Motech Kobra, Puma gibbet nicht

  • #17


    Hallo Michael,
    sind das die Kobra (Puma konnte ich nicht finden)? Die gefallen mir recht gut. Ich suche nach einer Lösung für meine X und die S meiner Frau. Auf der SW-Motech Seite werden die Kobra aber nur für die X angeboten. Haben die trotzdem ohne Probleme an Deine S gepasst? Die S hat ja schon einen schmaleren und flacheren Lenker und daher weniger Platz für die Klemm-Schellen. Hast Du die Protektoren außen an die Original-Gewichte geschraubt?
    Vielen Dank für Deine Antworten
    Grüße
    Jürgen

  • #18

    Moin,


    sieht echt gut aus, mir gefällts. :clap:


    staunende Grüße


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #19

    Sorry Leute,


    sind natürlich die Kobra. Habe den Preisnachlass bei Tante L. (20 Prozent) genutzt.


    Befestigung war easy. Vom HH waren bereits die Heizgriffe montiert.
    Hatte erst bedenken, ob die Protektoren passen, wegen der Feststellbremse. Passte aber prima.
    Die Lenkergewichte blieben dran.
    Die einzige Überlegung die ich hatte - benötige ich neue Schrauben. Das Gewinde geht ja nicht mehr ganz soweit in die Mutter, durch die Halterung der Handprotektoren. Es passte aber trotzdem.
    Wenn ich mal in ein Schraubenfachgeschäft komme, werde ich mir sicherheitshalber 5mm längere Schrauben besorgen.
    Da es Schrauben mit M6 Feingewinde sind, bekommt man die nicht in jedem Baumarkt.
    Aber wie gesagt, sie halten auch so ganz gut.

    Gruß
    Michael

  • #20


    Ich hatte die auch im Winter (mit den Zusatzblinkern im Blick, habe sie aber wegen der Feststellbremse nicht geordert. Jetzt wo ich sie an deiner SD sehe und die auch optisch an der S so aussehen wie ich mir das vorgestellt habe, werde ich wohl im Herbst ordern.


    Danke fürs zeigen :D,


    Merkst Du auch einen Windschutz oder sind die Protektoren dafür zu schmal?


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!