2025er Komfort-Sitzbank auf 2023er NC750x

Man muß ja nicht direkt bestellen und mit dem zufrieden sein was man dann bekommt.

Halte doch einfach mal Rücksprache mit denen und schau was sich daraus ergibt

Frage, sind die nur in Fankreich zu erreichen oder haben die auch einen " Stützpunkt " in Deutschland?

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Aber nicht alle wollen. Wir haben hier im Dorf einen, der fährt selber grosse Mopeds

und wollte es nicht machen. Ein türkischer Meister in der Stadt hat mir 3 cm draufgepolstert,

konnte den Originalbezug erhalten und hat einen Hunni verlangt.

Seitdem fahr ich beschwerdefrei, mehr als 300 km am Tag mag ich sowieso net.

Mein lokaler Sattler hat das Aufpolstern auch total verk.... Nach vorne blieb ein fingerbreiter Abstand, einfach grauenhaft! Er schien selber ratlos? Dabei wurde er empfohlen und soll gut sein.

Am Ende hab ich das Teil, so wie es vermurkst war, wieder mitgenommen - ohne Bezahlung.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Ich bin mit meiner Sitzbank vom Niklas Lange in Solingen auch Megahappy !

Genauso wie mit allen Bänken die Niklas mir im Laufe der Jahre auf den Boppes angepasst hat !

Auch ich kann meinen "Nachbarn" bedingungslos empfehlen :!:   :thumbup:

Selbst meine erste Sitzbank auf meiner 650er Deauville von der damaligen Markenfirma "Yves Moillo" hat erst Niklas in einen perfekten Sitz verwandelt. :)

Jetzt auf meiner NC750X habe ich im laufe der Jahre die insgesamt sechste Arbeit vom Sitzbankbezieher.

Leider hat er meistens etwas längere Wartezeiten für einen Termin, aber dafür kann man dann morgens bei ihm aufschlagen und nach freier Auswahl des(r) Bezugsstoff(e) und mehrmaligem Probesitzen nach Mittag mit der fertigen Sitzbank nach Hause, oder sonst wo hin, fahren! ;)

Falls jemand meine Top Sellerie Sitzbank kaufen möchte....hab sie bei Ebay Kleinanzeigen.

Sollte gut zu finden sein, daher spare ich mir hier das ganze.

Grüße ;)

Preis ist natürlich noch verhandelbar

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!