So, dann werde ich wohl ausnahmsweise auch (zwangsweise) eine Winterpause einlegen

Moin,

da mir seit einiger Zeit manchmal schwindelig wurde (Ohne Alk), hat mein Hausarzt mich mal zu Langzeit EKG geschickt. Donnerstag das Ding anlegen lassen, Freitag abgenommen.

"Das Ergebnis ist dann in 10 Tagen bei ihrem Hausarzt.

Montag Morgen einen neuen Reisepass beantragt, stehe mit meinem Auto in der Garage, kommt ein Anruf: "Das Ergebnis ist schon da, wir können heute noch einen Gesprächstermin in der Kardiologie anbieten. Wäre gut, wenn sie es schaffen könnten. Um 10Uhr 30 war ich da, dann der Schock, rüber in die Klinik, die wussten schon Bescheid. Um 14 Uhr 45 hatte ich dann schon einen Schrittmacher im Körper. Dienstag wieder raus aus der Klinik, das Ding funktioniert astrein.

Muss mich jetzt aber schonen, damit das Anschlusskabel sauber ins herz einwächst.

Also 2 - 3 Monate Motorradpause.

Gruß aus Bremen

Hartmut

Gut, dass es entdeckt wurde und Dir schnell geholfen wurde.

Wünsche Dir damit gute Besserung und sich mal zu schonen schadet ja auch nicht.

NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

Fein, dass dann alles so schnell und gut geklappt hat! Es gibt auch schlimmeres als im Winter nicht mit dem Motorrad fahren zu dürfen. Ich freue mich im Winter immer auf die kommende Saison und das löst auch Glücksgefühle aus. Ich wünsche dir auch so eine schöne Vorfreude! :)

Gute Genesung! :thumbup:

Paul

Gute Besserung und vollständige Genesung! (und überhaupt, Motorrad fahren im Winter wird völlig überbewertet...)

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Dann ist das nach dem Schrecken ja schnell über die Bühne gegangen. Gute Besserung und vielleicht kannst du die Moped-Zwangspause für andere schöne Dinge nutzen.

Gruß Winni

Auch von mir Gute Besserung. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt. 8)

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Hallo "NC750X-Rot",

ich schließe mich den Ausführungen der Vorredner an.

Wünsche dir eine schnelle Genesung so das du, sobald die ersten wärmenden Sonnenstrahlen den

Winternebel vertrieben haben, wieder voller Energie und mit Freude auf die NC steigen kannst.

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!