Hallo ihr wundervollen Motorrad fahrenden Wesen
Ich habe heute die Zertifizierung von der IBA-BeNeLux erhalten und freue mich wirklich sehr darüber.
Und zwar so sehr das ich es euch schon heute mitteilen möchte, denn erst morgen werde ich in die Hall of Fame eingetragen.
Mein Saddle Sore 2000k Ride wurde zertifiziert, mindestens eine Tonne Last ist von meinen Schultern gefallen.
Dafür musste ich innerhalb von 24h mindestens 2000km fahren und es beweisen anhand vorgegebener Regeln des IBA.
Long Distance Motorcycle Rides & Challenges | Save Long Distance
Zudem bin ich der erste Fahrer in Europa der den ss2000k Ride mit einer NC 750 x absolviert hat, also könnt ihr stolz sein auf mich, hatte euch immer in meinen Gedanken bei der Fahrt. Es war also auch für euch, für unser Forum und der Liebe zu Honda und unseren Bike's.
Meine Reise war wunderschön, würde alles wieder so machen, es war ein Abenteuer pur, das ich auch noch mit euch teilen konnte.
Ein toller Mensch schrieb mal: Glück ist nur echt, wenn man es teilen kann.
Ich glaube fest daran und denke oft an diesen Film wenn ich alleine unterwegs bin um Abenteuer zu erleben.
Das ist auch ein Hauptgrund warum ich mich hier bei euch mitteile, oder auf anderen Plattformen.
P.s.
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist für meinen Thread, liebe Administratoren , sonst bitte einfach verschieben.
Schön wars