Alles anzeigenHier mal ein paar Tips bei Spitzkehrn fahren, für den, der es nicht gewohnt ist.
Ich möchte keinem zu nahe treten, es ist halt wie jedes Jahr reine Gewohnheit, übungssache.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besten Dank Sogar beide schon gesehen. Am Freitag habe ich noch ein Privattraing für Kurventechnik und Kehren:)
Angst habe ich keine, eher neugier. Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf meine erste Mehrtagestour.