Beiträge von Mopedfahrer

    Hallo.


    Ich suche für die RH09 die vordere Bremsscheibe zu kaufen. Bei diversen Händlern finde ich sogut wie alles, nur nicht sie Scheibe für Vorne?

    Was mache ich falsch? Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich die her bekomme?

    Danke :/

    Ich habe mir ein Gitter montiert, da es mir primär um Steine etc. geht.. Ich denke das die Kühler schon so bemessen sind, dass sie Insekten aushalten. Bei diversen anderen Sachen zweifle ich. 20€ habe ich dafür gezahlt. Schadet nicht... Da ich keine Temperatur Anzeige habe, kann ich deshalb auch nicht sagen ob der Motor dadurch wärmer wird. In der Regel ist allerdings der Kühler schon gut ausgelegt für den Motor.

    Das Fazit ist fast so schlecht wie die Kameraführung. Habe auch schon paar Videos von Ihm gesehen.

    Mittlerweile ist jeder ein Experte was Motorräder betrifft in so Videos, leider werden solche Videos immer mehr.

    Finde es 100mal schöner, Videos von diversen Usern hier im Forum anzusehen, die in der Gegend herumfahren und dann Ihre Meinung zu diversen Themen haben wie Sitzbank, Reifen, Licht, Windschutz etc...

    Auch gerade angesehen. Bei Motochecker ist am 7.6. eine Veranstaltung von Kawasaki. Evtl sehe ich die dann mal Live