Der Elefant, der das Glück vergaß
nicht für jeden, allerdings Empfehlenswert
Der Elefant, der das Glück vergaß
nicht für jeden, allerdings Empfehlenswert
Alles anzeigenHallo Mopedfahrer.
Berichte doch bitte gelegentlich, idealerweise nach einer gewissen Einfahrzeit, von deiner Erfahrung/deinem Eindruck von der Scheibe und den verbauten Belägen.
Vielleicht sogar mit Foto ?
Das wäre sicher für einige User interessant.
Gruß
Dietmar
Werde ich gerne machen!
Guten Abend. Gerade die Scheibe und Beläge tauschen lassen.
Danke nochmal für den Support
Hallo
Ich habe auch letztes Jahr einen Original HS montiert. Bei der Federmontage bin ich fast verzweifelt so stark musste ich sie Spannen. Ich kann mir kaum vorstellen das diese sich lösen.
Fg
Alles eine Frage des Geschmacks.. Die RE ist sicher auch ein schickes Teil.
Etwas mehr Leistung aber sicher auch eine gute Grundlage zum Bobber ist der Moto Morini Calibro
Ich habe mir da auch noch nie Gedanken darüber gemacht. Gestern 3 Stunden unterwegs gewesen bei 31 Grad und direkt abgestellt.
Meiner Erfahrung nach ist die Technik usw. mittlerweile so weit ausgereift das man sich keine Gedanken machen sollte.
Es stehen auf der Autobahn ja auch kaum noch Autos auf den Parkplätzen mit offner Motorhaube wie früher.
Nur meine Meinung
Mir gefällt der Jawa 42 Bobber.
Wäre ein schickes Teil um an Sonntagen ein Eis essen zu fahren.
Allerdings hat CF Moto auch ein gelungenes Teil hingestellt.
Geld müsste man haben
Alles anzeigenSorry ich lese nicht Alles, überfliege oft nur. Deine Frage ist untergegangen.
Ich habe noch nichts gefilmt, also über diese Reise eher nicht. Ich bin ja in dem Sinne kein richtiger Youtuber. Mache das nur als Hobby. Mache also auch nichts für Klicks oder Abos. Das ist für mich uninteressant.
Vllt. Kannst du ein kleines Reisebericht Video machen und deine Planung beschreiben, höhen und tiefen etc. auch wenn du es "nur" dem Forum bereitstellen würdest. Fände ich Top. Wüsste nichtmal wo ich anfangen sollte bei sowas. Weiterhin viel Spass.
Sehr Cool.. Nur so lernt man es. Weiter so!