Beiträge von Mopedfahrer

Ich unterschreibe aber auch deine Aussage hiermit. Ich bin diese Saison mit einer Vstrom 650 gefahren und die haben noch die "alten" Lichter. Also kein LED und die Lichtausbeute / Ausleuchtung ist um locker 50% besser.

Habe im Juni beim Service der NC750x RH09 die Original Bügel mit dem NSW installieren lassen und das Licht ist jetzt auch besser. Besonders bei schlechten Verhältnissen im Dunkeln merke ich den Unterschied schon stark mit den NSW.

Es gibt auch bei "Luxusbikes" die Diskussion wegen dem Licht.

Jeder sieht es anders und empfindet es auch anders.

Mir jedefalls hat es nicht getaugt ohne den NSW.

fg

Mopedfahrer

:animals-dogrun:

Problem bei mir ist auch, dass es ganz schnell gehen kann mit dem Verlieben (Betrifft eher die Motorisierten Sachen):D Deshalb fahr ich die NT1100 lieber mal nicht Probe :D

Ich finde es interessant was es so alles gibt. Habe mir auch schon eine Kühlerabdeckung bestellt, weil hier der Preis das dreifache wäre. Die Hersteller können im seltensten Fall was für die Preise. Der Staat macht die Preise durch die Steuern etc..

Klar. Allerdings gehe ich davon aus das es ein halbwegs Seriöser Händler ist und die lassen in der Regel mit sich reden.

Schande über mein Haupt. Ich dachte er hat beim Händler angerufen und das Problem geschilder. Allerdings hab ich das mit dem Post#16 verwechselt.

Da kann es natürlich sein das der Händler es zurückweißt.