Beiträge von Mopedfahrer

    Finde es etwas ansträngend das dieses Thema fast ausschließlich Motorräder betrifft.

    Geht mal in den Wald spazieren, dort fahren Radfahrer herum und schrecken das Wild auf. Hört man nicht... ist meiner Meinung schlimmer als das Motorrad das mit 90db auf der Landstraße fährt.

    In der Stadt, gibt es die Generation Protzer die alle Fenster offen haben und so ziemlich wilde Musik hört., auch oft lauter als ein Motorrad.

    Am Land bei uns.. Traktoren... Das der ältere Herr auf dem Traktor schon fast Taub sein muss, ist mit Sicherheit gegeben wenn er nicht hört was da abgeht.

    50ccm Bikes. Was soll ich dazu sagen. Wir waren alle Jung.


    Es gibt mehr als genug lärmquellen.. Glaube es wird schon genug auf den Motorradfahren herumgehackt..


    Dodge Ram Hemi 5,7l Motoren sehe ich bei uns einige.. Der brauch wahrscheinlich in der Woche mehr Sprudel wie ich im Monat mit dem Moped wenn ich an den Wochenenden meine "Meditative" Tour mache und der Lärm ist auch weit mehr wenn der aufs Gas drückt.


    "Laut ist Out" ist ein sehr heikles Thema in meinem Augen in solch Foren :D


    Just my 5 cents :happy-bouncyyellow: :music-rockout:

    Bin ganz bei Dir. Allerdings ist bei mir Anscheinend Low schon von Grund auf um einiges Dunkler.. Habe das voller freude mit SEL-Taste nach oben das gestern noch einige male Probiert...

    Warum voller Freude?? Ich dachte wirklich man kann das Display nicht Dunkler stellen kann... Bin bei Dunkelheit leider sehr sensibel was sowas betrifft. Da bekanntlicherweise der LED Scheinwerfer auch nicht das beste Licht liefert, hatte ich da gestern echt bedenken..

    Manchmal sind es die Honda Ingeneure die einen auch mal Freude schenken können, ohne dass man überhaupt fährt :D

    NCX Möchte mich Entschuldigen bei Dir.. War ein sch.... Tag. Hab heute einiges als Angriff gesehen.... Hätte es nicht hier auslassen dürfen.

    Vielen Dank. Auch gerade rausgefunden :)

    Ich hab sogar die Seite 27 offen gehabt, wie in #5 geschrieben aber vor lauter Seiten wohl ich nicht anständig gelesen.

    Danke sehr. Werde heute Abend in der Garage auch mal schauen was geht bei der RH09 Bj23.

    Ich bin kein "Forist" und an solche Sachen denke ich einfach nicht.. Aber wie schon viele wissen, suchen hier halt gerne einige das Haar in der Suppe. Weiter oben habe ich die Frage nach dem Modell beantwortet.

    Hallo Nappo1997 ich habe die RH09 in der BA auf Seite 27 steht was von High und Low und halt dann auf S.48-S.49. Leider lese ich da auch nicht heraus was es bewirkt. Da bin ich bei Blackbox. Werde mich mal in der Dunkelheit der Garage versuchen :D

    Also Ich lebe auf dem Land und grüße beim Spazieren gehen, Radfahren, Wandern und sonstiges schon. Sogar wenn ich ins Fitnessstudio (keine Fitnesskette) gehe, Grüße ich beim betreten des Raumes. Das wars aber allerdings dann auch, da ich mit Kopfhörer dann nur noch mein Ding mache. Ähnlich wie beim Motorradfahren. Grüßen und dann wieder seine Linie fahren.


    Es kann jeder machen wie er möchte.

    :nc750: