Heute haben sie das 2025er 1100er Rebel vorgestellt.
Rebel Special Edition muss ich (Probe)fahren.
Heute haben sie das 2025er 1100er Rebel vorgestellt.
Rebel Special Edition muss ich (Probe)fahren.
Alles anzeigenHallo,
die Aussage, dass das Licht der NC750X RH09 "grottenschlecht" sei kommt von mir. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich erst seit diesem Sommer Motorrad fahre und kaum Vergleichsmöglichkeiten habe. Es handelt sich um mein subjektiven Eindruck.
Mit den zusätzlichen Scheinwerfern bin ich sehr zufrieden und werden sie (zumindest als Nebelscheinwerfer) weiterhin verwenden.
Ich unterschreibe aber auch deine Aussage hiermit. Ich bin diese Saison mit einer Vstrom 650 gefahren und die haben noch die "alten" Lichter. Also kein LED und die Lichtausbeute / Ausleuchtung ist um locker 50% besser.
Habe im Juni beim Service der NC750x RH09 die Original Bügel mit dem NSW installieren lassen und das Licht ist jetzt auch besser. Besonders bei schlechten Verhältnissen im Dunkeln merke ich den Unterschied schon stark mit den NSW.
Es gibt auch bei "Luxusbikes" die Diskussion wegen dem Licht.
Jeder sieht es anders und empfindet es auch anders.
Mir jedefalls hat es nicht getaugt ohne den NSW.
fg
Mopedfahrer
Der Ersteller verkauft seine NC. Er will keine kaufen. Kann man sowas nicht akzeptieren und dauernd auf seinem Preis herum zureiten? Falls er den Preis nicht bekommt, ist es sein Thema.
Alles anzeigenViel Spaß mit der NC. Ich kann deine Entscheidung verstehen. ich hab mich vor 4 Jahren auch spontan verliebt. Aber weil das bei mir ganz schnell geht, ist es nun die NT1100.
Erst am Wochenende eine 700Km Tour absolviert. (München Oberwiesenthal und wieder zurück). Knie in Ordnung, Hintern ohne Probleme und einen überragenden Tag auf dem Motorrad gehabt.
Problem bei mir ist auch, dass es ganz schnell gehen kann mit dem Verlieben (Betrifft eher die Motorisierten Sachen) Deshalb fahr ich die NT1100 lieber mal nicht Probe
Ich komme mit der RH09 auf ca. 3.4l/100km.
Da ich gerade auch viel mit der 650xt V-Strom fahre auf 4,3l/100km. Der 750ccm Motor ist schon ein Sparfuchs
Alles anzeigenSo patriotisch und dann ein japanisches Krad fahren 😀
Und für den grandiosen Zustand der deutschen Wirtschaft ist der Robert in Berlin zuständig, nicht ich, also paul den an.
Hier kann zugemacht werden, die nächsten Gadgets behalte ich lieber für mich, bevor ich hier wieder die Fühlis von nicht-chinesisch-kaufenden Nutzern verletze.
Ich finde es interessant was es so alles gibt. Habe mir auch schon eine Kühlerabdeckung bestellt, weil hier der Preis das dreifache wäre. Die Hersteller können im seltensten Fall was für die Preise. Der Staat macht die Preise durch die Steuern etc..
Habe die Abdeckung auch im Mai montiert und kann Sie empfehlen. Leicht montiert und hält. Auch wenn einige der Konstruktion nicht trauen, habe ich bisher nichts negatives gefunden.
Was sagst du zur Größe? Reicht es?
Ich habe gestern einfach mal das Shell Ultimate getankt bei der V-Strom und ich bild mir ein das sie Laufruhiger war. Ich tanke immer wieder mal wo anders. Von der "Billigtankstelle" bis hin zum Ultimate.. Bewusst Tanke ich im Normalfall nur Ultimate wenn ich die Motorräder im Winter wenig bewegen.