Alles anzeigen
Hast du nicht!?
Alles anzeigen
Hast du nicht!?
Alles anzeigenWenn jemand mit 60 PS nicht glücklich ist, wird er es mit 70 auch nicht.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Bin diese Saison mit 71PS einiges an Kilometern gefahren und die haben völlig gereicht.
Mir persönlich würde es gefallen wenn sie etwas mehr hätte.
Nichts desto trotz, die NC wird sicher wieder gut ankommen.
Ich finde fast, dass sich Honda hier auf ihren Lohrbeeren ausruht.
Wenn Sie einen Tempomat verbaut und 7-9 PS mehr raus geholt hätten, würden Sie wahrscheinlich auch ein breiteres Klientel ansprechen.
Persönlich bin ich fast etwas enttäucht, dass Sie nicht mehr Liebe rein gesteckt haben.
Schaut man sich den Forza und den X-ADV an, erkennt man da wirklich mehr Liebe.
Die Transalp zbsp. ebenso.
Man erkennt wo die Reise hin geht und persönlich denke ich das die Tage der NC vorbei sind.
Die Farben muss ich allerdings gestehen, finde ich Super.
Glückwunsch
Du bist der erste, der so einen Verbrauch hat ![]()
Scherz bei Seite. Das selbige hatte ich auch mal an einem Bahnübergang. Allerdings habe ich mir damals gedacht, dass ich mich verschaut hatte. Danke fürs Bemerken ![]()
Heute haben sie das 2025er 1100er Rebel vorgestellt.
Rebel Special Edition muss ich (Probe)fahren.
Alles anzeigenHallo,
die Aussage, dass das Licht der NC750X RH09 "grottenschlecht" sei kommt von mir. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich erst seit diesem Sommer Motorrad fahre und kaum Vergleichsmöglichkeiten habe. Es handelt sich um mein subjektiven Eindruck.
Mit den zusätzlichen Scheinwerfern bin ich sehr zufrieden und werden sie (zumindest als Nebelscheinwerfer) weiterhin verwenden.
Ich unterschreibe aber auch deine Aussage hiermit. Ich bin diese Saison mit einer Vstrom 650 gefahren und die haben noch die "alten" Lichter. Also kein LED und die Lichtausbeute / Ausleuchtung ist um locker 50% besser.
Habe im Juni beim Service der NC750x RH09 die Original Bügel mit dem NSW installieren lassen und das Licht ist jetzt auch besser. Besonders bei schlechten Verhältnissen im Dunkeln merke ich den Unterschied schon stark mit den NSW.
Es gibt auch bei "Luxusbikes" die Diskussion wegen dem Licht.
Jeder sieht es anders und empfindet es auch anders.
Mir jedefalls hat es nicht getaugt ohne den NSW.
fg
Mopedfahrer
![]()
Der Ersteller verkauft seine NC. Er will keine kaufen. Kann man sowas nicht akzeptieren und dauernd auf seinem Preis herum zureiten? Falls er den Preis nicht bekommt, ist es sein Thema.
Alles anzeigenViel Spaß mit der NC. Ich kann deine Entscheidung verstehen. ich hab mich vor 4 Jahren auch spontan verliebt. Aber weil das bei mir ganz schnell geht, ist es nun die NT1100.
Erst am Wochenende eine 700Km Tour absolviert. (München Oberwiesenthal und wieder zurück). Knie in Ordnung, Hintern ohne Probleme und einen überragenden Tag auf dem Motorrad gehabt.
Problem bei mir ist auch, dass es ganz schnell gehen kann mit dem Verlieben (Betrifft eher die Motorisierten Sachen)
Deshalb fahr ich die NT1100 lieber mal nicht Probe ![]()
Ich komme mit der RH09 auf ca. 3.4l/100km.
Da ich gerade auch viel mit der 650xt V-Strom fahre auf 4,3l/100km. Der 750ccm Motor ist schon ein Sparfuchs