Beiträge von Bastian BK
-
-
-
Also die Autobahn / Autostrada hier in Süditalien ist schön leer. Herrliches Fahren. Kaum Verkehr und bestes Wetter.
Allerdings sind die Schilder nur zur Deko.
Gesetze gibt es hier nicht, noch schlimmer als im Balkan, dort haben sie wenigstens so getan als wenn sie blitzen.

Die Polizei bei der Arbeit
Mehr machen die hier nicht

Guter Asphalt
Fürs Auge gibt es immer was
Einfach nur geil:
Für Autobahn Junkies wie mich, ein Paradies 😉
-
Alles anzeigen
Nach welchen Kriterien suchst du dir denn deinen Zeltplatz? Hattest du schon einmal Probleme beim "Wildzelten"?
Hey
Ich fahre meist in Wohngebiete und suche außerhalb. Nach Bauchgefühl.
Erst Heute wurde ich wirklich freundlich darauf hingewiesen dort nicht nochmal zu schlafen. Der Spot war bei einem Kameraüberwachten Autohort.
Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich wusste direkt was er will

Ansonsten noch nie vorher.
Mache gerade Pause und chille etwas.
Es ist sehr angenehm warm hier.
-
-
Guten Abend die Damen und Herren

Ich liege im Zelt, endlich bin ich müde, aber immer noch aktiv.
Was für ein Tag, ein Gefühlskarussell, ganz wilde Emotionen. Bin in Neapel bzw. kurz davor.
Der erste Tag ist gefühlt immer Chaos.
Egal wie man plant, es kommt anders.
Den 1600er habe ich in der Tasche.
Hatte auf der Fahrt nach Griechenland auch einen gemacht, aber die Kassenbons liegen noch bei mir im Büro. Jetzt sind es schon 2 😄
Wenn ich Zuhause bin werde ich beide zur Zertifizierung einreichen.
Morgen geht es weiter, ich hab noch viel vor. Gute Nacht.
-
Hallo Freunde
In der Schweiz hatte ich keine Internet Verbindung, deswegen jetzt erst ein paar Bilder aus dem wunderschönen Luzern.
(Südlich)
Ich bin mittlerweile in Italien... hier sind 23°C und ich musste mich gerade umziehen. Ein Träumchen. Hat sich jetzt schon gelohnt

Die haben alle freundlich gewunken 😄
-
-
-
Vielen Dank Leute, danke für eure netten Worte.
ich bin soooo aufgeregt und freue mich
In weniger als 3 Stunden geht es los und bin fit und ausgeruht, gerade wach geworden.Adrian83 Meine Hand ist mein Tempomat, klappt gut. Probier es einfach aus. Ich würde dir empfehlen erstmal mit 100km oder 200km anzufangen, vor der großen Tour ein paar kleinere vorher. Nicht direkt mit 1000km starten.
Mel Ich habe da auf jedenfall Nachholbedarf
SVENS Wer weiß