Da ich etwas im Verzug bin mit der Berichterstattung, kommen jetzt im 2. Post die restlichen Bilder zum aktuellen Stand der Dinge.
1st Step:
Aller Anfang ist schwer, irgendwie muss man ja anfangen, also erstmal die Sitzbank + Soziussitz und die Gabelbrücke abbauen.
So habe ich diese Woche am Mittwoch angefangen, die Teile dann auch am selben Tag weg gebracht zum pulvern und mir wurde gesagt das am Freitag alles fertig ist.
Also Gestern, kurz angerufen und hey, die Teile sind fertig und können abgeholt werden...!
Mit einem Grinsen im Gesicht bin ich in die Halle rein und ich wurde nicht enttäuscht.
Direkt eine ganz andere Hausnummer, nicht mehr im schlichten Silber sondern frisches glänzendes Schwarz.
Eigentlich darf ich euch gar nicht erzählen das ich nur 50€ bezahlt habe für Alles.
Habe mich mega gefreut darüber. Noch ein paar nette Worte gewechselt und dann ging es wieder zurück in die Garage.
In der Zwischenzeit:
Von alleine passiert nichts, man muss schon aktiv an die Sache ran gehen, erstmal beide Seiten vom Kleid befreien.
Die Anbauteile lassen sich gut entfernen und es macht alles Sinn. Die Japaner sind kluge Köpfe und es macht wie immer Spaß an einer Honda zu schrauben
Auch die andere Seite:
Klar, auch die andere Seite muss befreit werden, auch hier das gleiche Spiel.
Cockpit und Schalter:
Ja, dieses nette kleine Detail lässt mein Herz höher schlagen, denn ich liebe es wenn der Hersteller mitdenkt und es schon fertige "Platzhalter" gibt, die man ausfüllen kann. Deswegen gibt es dieses Foto auch direkt in voller Größe, ein wichtiger Grund für mich warum ich wirklich immer original Teile kaufe. Für andere vielleicht nur ein kleiner Schalter, für mich persönlich aber eine wirklich tolle Sache
Fortsetzung folgt!