Alles anzeigenMoin Bastian, ein schönes Projekt. Den Schalter für die Nebelscheinwerfer finde ich edel.
Da ich für solche Tätigkeiten 2 linke Hände beneide ich jeden darum. Deshalb muss ich für solche Bastelarbeiten immer zum FHH, leider.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei.
Gruß Jürgen
Vielen lieben Dank Jürgen.
Naja, du bist nicht der einzige, ich habe viele Freunde die zu mir kommen und ich helfe gerne.
Dafür können die und du dann halt auch Dinge, die ich nicht kann.
So gleicht sich das aus
Der eine kann dies, der andere kann das, im Grunde genommen kann jeder irgendwas
BtT
Griffheizung:
Alles passt perfekt, es macht wirklich Spaß die Teile wie Lego zusammen zu setzen.
Klar ist der Preis für die Honda Teil nicht gerade günstig, aber immerhin bekommt was ordentliches und vor allem passendes für's Geld.
Honda hat hier auch an kleine Details gedacht die ich erwähnen möchte. Beiliegend bekommt man Anbau-Material für die Kabelführung die ich wirklich loben möchte.
Da ich mir, wie immer viel Zeit lasse und auch alles genau anschaue, fallen mir halt auch die Kleinigkeiten auf, die machen das Leben ja auch schöner
Hier hat Honda mitgedacht...
Das Ergenis ist eine wirklich schöne Kabelführung mit Clip:
Der Gasgriff-Tausch geht easy und es gibt keine Überraschungen:
Auch auf der linken Seite, alles bestens.
Als Tipp um alte und auch geklebte Griffe vom Lenker zu lösen, empfehle ich wärmstens WD40.
Die Gummi-Tülle leicht anheben, etwas reinsprühen und am Griff drehen und hin und her bewegen.
Hartnäckige Fälle mit einer Einwegspritze und einer Nadel behandeln, dabei in den Griff stechen und WD40 reindrücken.
Dann im Anschluss mit Isopropanol reinigen.
Drauf geht das Gummi (Achtung Wortspiel) mit etwas Spucke oder Wasser ![]()
Es muss nicht immer Spüli o.ä. sein.
Mein Weibchen hat mir eben auch Schmackofatz gebracht... so macht das direkt noch mehr Spaß!