Freunde, ich grüsse euch!
Bei mir in der Garage herrscht gute Laune und Vorfreude pur, denn ich habe dieses Jahr schon etwas eher ein paar Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen.
(Ich bin der Weihnachtsmann btw., falls Fragen auftauchen).
Da die meisten von uns ja derzeit nicht mehr fahren und eh langeweile haben, gibt's hier mal was auf die Augen von mir.
Aber immer schön der Reihe nach:
Hab lange überlegt und mich dann doch entschlossen es zu machen, ich wollte schon lange beheizbare Griffe an meiner Süßen.
Dann noch diese schönen Alu-Blenden, und dann auch noch die Honda Sturzbügel, oh man und na klar, die LED's dazu
Brauchen:
Nein, nicht wirklich, aber haben wollen, ja auf jeden Fall.
Was ist bis jetzt passiert:
Ich habe bestellt und er DHL-Bote hat mir ein paar Kartons gebracht.
Musste mich tatsächlich einmal kneifen um zu checken, ok, ich habs also doch gemacht.
So sah das Ganze dann aus...
Da ich erst noch eine VS 800 GL von einer Freundin fertig machen musste, lag das Projekt ein paar Tage auf Eis.
Suzuki Intruder 800 - Maroon Blau nennt sich die Farbe, sieht man auch nicht alle Tage, deswegen hier mal ein Bildchen von der Old Lady.
Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt und die blaue Dame hat einen neuen Lenker bekommen. Achja, neue Reifen gabs noch spendiert.
Nachdem ich fertig war und endlich Zeit hatte für mein eigenes Projekt ging es endlich ans Auspacken...
Erster Karton:
Sturzbügel kommen gut verpackt in Silber mit einer Tüte Schrauben und einem Link zur Montage-Anleitung.
Im nächsten Karton:
Alublenden für das Kofferset, natürlich auch in Silber, gut verarbeitet und gut verpackt.
Auf der Rückseite Beidseitigies Klebeband, damit nichts klappert nach der Montage.
Nächster Karton:
Led's und Halter-Set inkl. Anbauteilen und Schalter für das Cockpit.
Super Qualität und mit Liebe verpackt ging es ans Auspacken, auch mit viel Liebe.
Viel Kleinzeug, Stecker und Kabel und natürlich die Halter und Led's.
Auch wieder dabei der Verweis auf den Link zur Montage-Anleitung.
Richtig gutes Zeug, hat Spaß gemacht alles auszupacken, aber hey ich weiß wer den ganzen Kram dran bauen darf, das riecht nach Arbeit
Letzter Karton:
Griffheizung, oh man ich freue mich wohl am meisten tatsächlich darauf, wie oft habe ich mir das auf meinen Reisen schon gewünscht.
Jetzt war die Zeit reif für dieses Upgrade.
Da ich schon dabei war:
Habe mich dann auch entschlossen die Gepäckbrücke zu demontieren und die Kofferstreben abzubauen.
Nun war alles bereit für den nächsten Schritt, da ich mit der Farbe nicht sehr zufrieden war, habe ich meinen alten Schulkollegen angerufen.
Der ist Geschäftsführer bei einer Industrie-Lackiererei und die machen auch Pulverbeschichtungsarbeiten, was für ein Wort.
Die Farbe ist mir egal, Hauptsache schwarz! Und natürlich glänzend.
Weiter geht's im nächsten Post