Mein IBA Saddle Sore 2000k wurde zertifitiert - Als erste NC750x in Europa - habe es geschafft :-)

  • #1

    Hallo ihr wundervollen Motorrad fahrenden Wesen <3

    Ich habe heute die Zertifizierung von der IBA-BeNeLux erhalten und freue mich wirklich sehr darüber.

    Und zwar so sehr das ich es euch schon heute mitteilen möchte, denn erst morgen werde ich in die Hall of Fame eingetragen.


    Mein Saddle Sore 2000k Ride wurde zertifiziert, mindestens eine Tonne Last ist von meinen Schultern gefallen.

    Dafür musste ich innerhalb von 24h mindestens 2000km fahren und es beweisen anhand vorgegebener Regeln des IBA.

    Long Distance Motorcycle Rides & Challenges | Save Long Distance


    Zudem bin ich der erste Fahrer in Europa der den ss2000k Ride mit einer NC 750 x absolviert hat, also könnt ihr stolz sein auf mich, hatte euch immer in meinen Gedanken bei der Fahrt. Es war also auch für euch, für unser Forum und der Liebe zu Honda und unseren Bike's.

    Meine Reise war wunderschön, würde alles wieder so machen, es war ein Abenteuer pur, das ich auch noch mit euch teilen konnte.


    Ein toller Mensch schrieb mal: Glück ist nur echt, wenn man es teilen kann.


    Ich glaube fest daran und denke oft an diesen Film wenn ich alleine unterwegs bin um Abenteuer zu erleben.

    Das ist auch ein Hauptgrund warum ich mich hier bei euch mitteile, oder auf anderen Plattformen.





    P.s.

    Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist für meinen Thread, liebe Administratoren , sonst bitte einfach verschieben.


    Schön wars <3


  • #2

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich war gerne mit "dabei".

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #4

    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Ich habe gar nicht so viele Hüte, wie ich ziehen möchte (genau genommen habe ich ohnehin nur zwei, hoffentlich knitterfreie).

    Ich mag es mir gar nicht vorstellen.

    Für mich hieße das z.B., zu meinem Urlaubsdomizil nahe Bozen, ein alkfreies Forst trinken, dann wieder zurück nach EN um anschließend noch einen kleinen Abstecher nach Hamburg zu machen.

    Unglaublich!


    Gruß

    Dietmar

    Kreidler (TM) 50ccm, Honda CB 250, Honda CB 400 Four, BMW R 65, Yamaha XJ 900 (4BB), BMW K 1100 LT

    aktuell: Honda Pan European ST 1300, Honda NC 750 XD

  • #8

    Glückwunsch :)

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

    Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!