Und Tschüss

  • #51

    Warum, weshalb und wieso werde ich hier nicht erklären, das würde eine endlose Diskusion.

    Bitte nehmt meine Entscheidung einfach nur hin und gut ist, DANKE

    und wiso folgen da 50 Beiträge und Du schreibst eifrig mit?

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #52

    Sei mir nicht böse aber darf ich das nicht?

    Schau mal richtig hin, ich habe nicht mit der " Diskusion " angefangen und ich habe versucht es zu unterbinden. Steht mir das Recht nicht zu, später mich auch mehr oder weniger zu äußern?

    Einmal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • #53

    Also ich bin aus diesem Thread jetzt raus. Ich hab nicht das Gefühl, dass da nochwas vorwärts gehen soll ...


    Mein Eindruck ist gerade, dass die Haltung "Ihr müsst selbst rausfinden worum es mir geht, ich sag nix und weise diffus Schuld zu..." ist.


    Das ist nicht mein Ding - eine andere Lösung scheint nicht gewollt.


    Also @RoJo, dir alles Gute und pass auf dich auf.

  • #54

    Genau Ronny

    Egal was man schreibt, egal über wen man sich an der vermeindlichen richtigen Stelle beschwert, egal wie man schreibt, es ist immer falsch, andere hingegen dürfen/machen dies mit geschickten Worten ohne das jemand die wirkliche Absicht sieht. Deshalb nenne ich keinen Namen, mir wurde vorgeworfen, das ich nur Vermutungen und Unterstellungen äußern würde.

  • #55

    Hallo Ro Jo,


    Hier zur Erinnerung für dich:
    Dienstag 13:15 - Eröffnung deines Threads: "Und Tschüss"


    "Lösche hier auch mein Konto, DANKE Admin, DANKE Mod Wünsche allen noch viel Spaß

    PS: Warum, weshalb und wieso werde ich hier nicht erklären, das würde eine endlose Diskussion.

    Bitte nehmt meine Entscheidung einfach nur hin und gut ist, DANKE"


    Bis heute sind noch weitere 11!! Beiträge deinerseits dazugekommen. Das nenne ich mal konsequent inkonsequent.

    Erinnere dich an deinen Eröffnungsbeitrag: "das würde eine endlose Disskussion." Wie recht du doch hattest!

    Frage dich doch einmal wer diese "endlose Diskussion" maßgeblich befeuert hat.


    Du versuchst hier anscheinend noch etwas geradezubiegen und schnappst nach jedem Stöckchen das man

    dir hinschmeisst.

    Dabei äusserst du vage Unterstellungen und interpretierst das geschriebene anderer so das du dich als Opfer

    inzenieren kannst.


    Du verschlimmbesserst nur alles, helfen tust du keinem damit, erst recht nicht dir selbst.


    Auch wenn ich vermute das dieser Versuch meinerseits, das du dich eventuell still und leise, ohne die Diskussion

    wieder anzuheizen verabschiedest, zwecklos ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einen Versuch war es wert.


    Mir persönlich ist es egal ob du dich entscheidest zu bleiben oder nicht.

    Wenn du bleibst wirst du auch in Zukunft von mir für jeden Beitrag von dir, den ich für gut erachte, einen "Daumen hoch"

    oder ein "danke" erhalten.

    Wie du weißt habe ich das trotz unserer Meinungsverschiedenheit danach weiterhin so gehalten.


    Bitte entscheide dich: REIN ODER RAUS


    Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

  • #56

    Hallo @Ro Jo ,

    du hast bereits eine Entscheidung getroffen (am Dienstag, dem 9.Juli).

    Die Forums-Software bietet jeden Austreter eine Bedenkzeit an.

    Ein Austreter bezeichnete witzigerweise diese Karenzzeit als "Zwangsmitgliedschaft".

    Es ist keine Schande seine Entscheidung rückgängig zu machen. Es ist kein Zeichen von Schwäche.

    Es kann ein Zeichen von Stärke sein.

    Bevor du deine endgültige Entscheidung von einem Wurf einer Münze abhängig machst, lass mich für dich entscheiden.

    Ich würde entscheiden, dass du Mitglied im Forum bleibst.


    Reinhard

  • #57

    6 Seiten lange Diskussion, weil ein Mitglied nicht mehr mitmachen will?


    Ich habe mich seit einem Jahr nicht gemeldet, keiner hat's gemerkt! :)

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: ADV160, NX500

  • #58

    So mache ich das mit Foren die mich aus Gründen nicht mehr interessieren auch. Weil ich das Fahrzeug nicht mehr habe um das es da ging oder sowas. Irgendwann wird man von allein entfernt, oder auch nicht.

  • #60

    Ihr seid euch einig, redet aber irgendwie aneinander vorbei.

    @Ro Jo kann übrigens nicht mehr antworten, er ist gesperrt.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!