Und Tschüss

  • #42

    Das tut sie. Ich komme gerade von der Probefahrt zurück. Die NC ist bereits verkauft und nächste Woche kommt die CBF.


    Allerdings habe ich mich nicht gegen die NC entschieden, sondern für die CBF. Warum?

    Wohl fühle ich mich auf beiden. Die NC ist deutlich handlicher und beweglicher. Sie verbraucht weniger und hat untenrum mehr Punch.


    Aber die CBF hat das deutlich bessere Fahrwerk. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass alles an der CBF etwas smoother läuft. Und hinter der Verkleidung der CBF bin ich besser vor Witterungseinflüssen geschützt, als bei der NC.

  • #43

    Glückwunsch zum Neuerwerb!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Lobo-99-

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #46

    HGW MROH zum neuen Bike, schön das ein Mod/Admin sich dazu wenigstens hat hinreißen lassen konnte....

    Wünsche dir allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

  • #47

    Rojo - was soll das denn?

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #48

    Wieso, ist doch nur eine Meinug !!!

    Habe ich jemanden beleidigt, vermutungen geäußert oder gar jemanden was unterstellt?

    Wenn nicht, dann ist doch alles gut.

  • #49

    @RoJo,

    ich habe das Gefühl dass Du eine Erwartung hast, die Du noch nicht ausgesprochen hast.


    Zynismus ist da selten hilfreich.


    Nachdem das hier ja der Thread der offenen Worte werden könnte - was hältst Du also davon klar zu sagen was Du dir wünschst?


    Alternativ könntest Du das natürlich auch als PN mit den Betreffenden tun.


    Ich persönlich halte nicht so viel vom "Umdenheißenbreiherumreden" (jaaaa, Wortungetüme kann ich!)


    Peace!

  • #50

    Wenn man schon den Wink im ersten Post nicht verstanden hat....

    So schmeckt die Medizin, die andere User hier im Forum verteilen. Da ich keine Namen nennen darf, sonst äußere ich ja wieder nur vermutungen oder unterstelle jemanden etwas oder fühlt sich sogar noch beleidigt.

    Und wenn sich da jemand von angesprochen fühlt, was soll ich bloß sagen, nichts ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!