Schau dir einmal folgenden Adapter den LOUIS anbietet an, der müsste passen:
Leider nicht ganz billig, eventuell gibt es den woanders noch preiswerter.
Gruß, Thomas ![]()
Schau dir einmal folgenden Adapter den LOUIS anbietet an, der müsste passen:
Gruß, Thomas ![]()
Alles anzeigenWie bekomme ich denn auf der Seite von Nitro raus welche Batterie für mein Modell passt?
Das meinst du jetzt aber nicht ernst.
Wie wär's wenn du im Handbuch, also nicht von deiner Waschmaschine sondern vom Motorrad nach der Bezeichnung suchst.
Alles anzeigenSchau dir einmal folgenden Adapter den LOUIS anbietet an, der müsste passen:
https://www.louis.de/artikel/n…0054665&partner=googlesea
Gruß, Thomas
Danke,
Das schaut so aus als wenn es passen könnte.
Werd gleich Mal zum nächsten Lois fahren und schauen.
Liebe Grüße
Thomas
Alles anzeigenDanke für den Tipp, Moritz!
Die Honda NC finde ich bei der Auswahl bei dem verlinkten Händler nicht. Bin gerade am schauen, ob die RH23 noch den selben Typ bekommt wie die RH09. Meine originale Bleibatterie nennt sich YTZ12S.
die verlinkte Batterie passt, auch wenn das Bike nicht aufgeführt ist. Diese ersetzt die YTZ12S, nur das Sie nicht ganz so hoch ist.
Alles anzeigenDas meinst du jetzt aber nicht ernst.
Wie wär's wenn du im Handbuch, also nicht von deiner Waschmaschine sondern vom Motorrad nach der Bezeichnung suchst.
Wie wär´s wenn Du freundlicher Antwortest? Mir war es so als ob die da Ihre eigenen Bezeichnungen haben. Denn als ich den Namen meiner Batterie da eingegeben habe, kommt das kein Ergebnis gefunden werden konnte. Erst danach habe ich nachgefragt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.