• #291

    Das passiert mir auch öfters! ;)


    Dazu noch, ich habe hier viele Jahre O-Bus gefahren. Das Grüßen der Kolleginnen und Kollegen war selbstverständlich. Noch heute, nach über 20 Jahren, zuckt meine Hand noch bis realisiere, dass ich nicht mit dem Bus unterwegs bin. :whistling:

    Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit! ;)


    :text-link: Mein YouTube-Kanal.  Schaut doch mal rein. :character-oldtimer:


    Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 125 V Varadero, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda NC 750 X DCT.


    Dieter 8)

  • #292

    Na, dann oute ich mich auch einmal.


    Ich leide wohl auch an einem kronischen Grußreflex. ;(

    Über die Jahre ist es mir beim Autofahren das ein oder andere Mal passiert.

    Bevor ich diese merkwürdigen Zuckungen im linken Arm unterdrücken konnte

    war es schon geschehen.

    Was die Moppedfahrer wohl gedacht haben. :?

    Aber lieber einmal zuviel wie zu wenig. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!