Alles anzeigenIch habe mich nie getraut, das zu posten. Ich dachte, ich bin der einzige dem sowas passiert 🤔
Das passiert mir auch öfters! ![]()
Dazu noch, ich habe hier viele Jahre O-Bus gefahren. Das Grüßen der Kolleginnen und Kollegen war selbstverständlich. Noch heute, nach über 20 Jahren, zuckt meine Hand noch bis realisiere, dass ich nicht mit dem Bus unterwegs bin. ![]()