Kaufe Honda NC 750 X DCT

  • #21

    Sofern es dich es dich Interessiert, ich habe nächste Woche eine Probefahrt bei einem Honda Händler. Die Daten des Motorrades kannst du gerne, in meinem ersten Anschreiben hier nachlesen. Alle Services, sowie die notwendigen Reperaturen wurden dort durchgeführt. Und dank der Haltbarkeit und durchgeführten Services. Traue ich mich jetzt auch eine Honda NC 750x DCT, Bj 2017 mit 65700 Km. Laufleistung zu kaufen. Den Entschluss habe ich nach all den Beiträgen und Persönlichen Kommentaren hier von den tollen Bikern getroffen. :thumbup: 8) Dankeschön an jeden Einzelnen von euch, der mich in meiner Entscheidung gestärkt hat :nc750: :danke:

  • #22

    Die Preisentwicklung ist schon erschreckend! 8|


    Ich habe im Mai 2020 meine weiße NC750X DCT für 7775 Euro inklusive 4 Jahren Garantie beim Honda-Vertragshändler gekauft. :thumbup: ;)


    Übrigens, bis jetzt bin ich ca. 56000 zufriedene, glückliche km ohne jedes Problem damit unterwegs gewesen und würde sie gegen nichts anderes eintauschen :!:

  • #23

    Ja als Verkäufer ist das wohl nicht so toll. Ich bezahle für meine 4250€ aber mit 65700Km. Laufleistung + 2 Jahre Garantie. Ich selbst habe die ganze Zeit eine NC 750X ab Bj. 2016 für 5000 Festpreis . Ich denke das war fair ohne Garantie ;)

  • #25

    Hallo Sundog,


    recht herzlichen Dank, das werde ich auf jeden Fall tun ;) . Ich habe hier bei mir um die Ecke, einen Honda Händler. Dort werde ich Sie weiter hegen und pflegen :lol: Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


    Beste Grüße aus Mainz


    Michel

  • #26

    Hallo Michel!


    Ich zitiere dich und antworte dir in dem von dir erstellten Threat, weil du die beiden zitierten Kommentare zur Vorstellung von Marco (Wahnbeker) geschrieben hast, sie aber doch besser in deinen Vorstellungsthreat passen.


    Vielleicht sehen wir uns auf einem NC-Treffen? Das in Bebra findet seit dem die NC auf dem Markt ist jedes Jahr statt, es wird auch dieses Jahr wieder stattfinden. 2023 ist es bereits das 11. Hier kannst du dich anmelden: Forumstreffen 2023 » Teilnehmerliste Forumstreffen 30.06. - 02.07.2023 (honda-nc-forum.eu) Ich bin da auf jeden Fall wieder dabei. :thumbup:


    Auch hier im Forum wird immer wieder angeboten sich zu treffen und gemeinsam die eine oder andere Runde zu fahren. Zum Beispiel: Löwensteiner Platte - Seite 3 - Treffen Aktuell - Honda NC Forum (nc750.de)

    Wenn du so etwas initiieren willst, einfach entsprechend reinstellen, vielleicht findet sich ja der eine oder andere. Ich wäre durchaus gerne dabei.


    Fein, dass wir dir helfen konnten. Ich bin ja schon gespannt auf das Ergebnis deiner Probefahrt. :)


    Paul

  • #28

    Ich bin schon ein bisschen spät dran, aber zur Ergänzung:

    Die Spanier haben mal einen Vergleichstest gemacht einer Maschine mit 50000 gegen eine neue. vereinfachtes Fazit: kaum ein Unterschied, gerade mal eingefahren...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße,

    Michael

  • #30

    Grüße dich Michael, auch dieser Beitrag war sehr hilfreich. Ein Dankeschön dafür und bis bald


    Gruß Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!