Kaufe Honda NC 750 X DCT

hi Meenzer Michel, wohne ebenfalls in der Nähe von Mainz....habe mir letztes Jahr mit 56 Jahren noch mal ne neue NC 750x gekauft und bin vorher auch schon die ein oder andere Maschine gefahren. Bin absolut zufrieden mit der NC und bereue den Kauf kein bisschen. Auch mit einer hohen Laufleistung hört man nur Gutes über die Maschine. Ich glaube da machst Du keinen Fehler. GRÜßE aus der Heimat

Mario

Schaut super aus. :thumbup: Mit 28.612 km gerade einmal eingefahren. ;)

Ausstattung ist auch schon dabei:

- Hepco&Becker Kofferset + Topcase
    - Griffheizung

Und:

- Für nur 129,-€ Versandkosten fahrfertig vor die Haustüre!

Die beiden Blauen auch. :thumbup: Wenig Kilometer: 39.500 km km und 22.090 km. Da werde ich bei meiner Einjährigen bald mehr drauf haben.

Da hast du die Qual der Wahl. Was gefällt dir besser: Grau oder blau? Die Ausstattung der Grauen hat halt seinen Preis...

Paul

Einmal editiert, zuletzt von Unibike ()

Grüße dich Mario, es freut mich sehr von einem Mainzer begrüßt zu werden. Aus den Berichten zu entnehmen, schaltet die XD saubere als die X ? Bist du schon ein mal eine DTC gefahren?

Die Farbe ist mir eigentlich gleichgültig, es ist eine Preisfrage. Ich habe ein gewisses Budget und das möchten ich nicht überschreiten. Wann denkst du fallen die Preise wieder?

XD ist mit DCT, XA ist die Schaltversion.

Mario hat eine mit DCT. Du kannst das in seinem Profil sehen. ;)

Ich glaube, dass man beide NC empfehlen kann. Mit der XD kannst du dich aufs automatische Schalten verlassen, du KANNST aber auch selbst eingreifen, bei der XA MUSST du immer selbst schalten. Ich möchte aufs DCT nicht mehr verzichten, die Schalter hat aber durchaus auch viele Vans.

Schau dir einmal den Beitrag an. GeoAlex trifft es ganz gut:

Testbericht Honda NC750X 2021 DCT (Deutsch), Vergleich mit RC90 2016er Modell Test Erfahrungsbericht - YouTube

Paul

Paul.....Du bist der Beste, recht herzlichen Dank :danke: Für deine Unterstützung. Denn das Motorrad möchte ich schon länger fahren ;)

Ok......Das denke ich auch, aber die 65700 Km. sind schon etwas erschreckend.....

Die 65.700 km sind bei einer NC jetzt nicht zu viel, sie hat ja einen Motor, der durch die niedrigen Drehzahlen auf eine hohe Laufleistung ausgelegt ist. Da geht schon noch was: 259,000 Kilometers Review Honda NC750X DCT with Mike FreeRider - YouTube (259.000 Kilometer Rückblick Honda NC750X DCT).

Wenn du aber eine zwischen 22.000 und 40.000 Kilometern vorziehst kann ich dich verstehen.

Die Probefahrt am Samstag könnte dir Aufschluss geben, ob die NC überhaupt ein Bike für dich ist. Ich muss gestehen, dass ich im vergangenen Februar nur kurz Probe gesessen bin und sie dann gleich gekauft habe. Es war die richtige Entscheidung. 8)

Paul

Hallo Paul, ich bin schon eine NC 750XD Probe gefahren und es war genial. Mir ging es wie Dir.......Die oder keine ;)

Ich habe ja auch schon ein Hotelzimmer gebucht. Wir fahren am Freitag schon dort hin. Und am Samstag schaue ich mir das Motorrad an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!