120 Millionen €...

  • #12

    Glückwunsch an dich und an den Berliner, der jetzt 120 Millionen mehr auf dem Konto hat… :handgestures-thumbupleft:.

    Ich hoffe, das war einer aus unserem Forum.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13

    Das Glück kommt aus China !

    Ein bisschen spielen hier erlaubt.

    Ansonsten , der frühe Vogel fängt den Wurm ... der Handwerker bevor der Bäcker auf macht, so heute.

    Nein , der Bäcker im türkisch , auch Vietnam macht schon vor ab ,,, ja, da fassen die Handwerker zu , Danke.


    ... mit frisch gemachten Brötchen ... "Stau" durch parkende Fahrzeuge in zweiter Spur wegen diesen Handwerkern.


    Deutsche Bäcker können ja laut Habeck mal drei Monate Pause machen wegen den Gaspreisen ... ;-/


    Alles dem Familien - Betrieb und etwas Glück ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    6 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #14

    Wie bitte?

  • #15

    Winterfahrer , wieder meinen Beitrag gelöscht ?

    Wie offen am warmen Ofen der Pharma ?

    Nur Du selbst !!!


    Das gefällt Dir , ne ... Leute wie Idioten da stehen zu lassen ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #16

    120 Miil, Winterfahrer ,

    wie viel mal geimpft mit "Mutti Pharma " ...

    Dürfen wir es wissen ...

    Glücksspiel ?

    Klare Frage , wie öffi ... hast Du dich impfen lassen mit "Suppe reift beim Kunden " ?

    Nur mal so ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #17

    Ich denke dieses Forum hat sich hier erledigt ...

    Seit stark und trefft Euch mit Leuten die nach vorne gehen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #18

    Es ist schon werkwürdig das nun alles wieder lesbar ist was ich vorher hier geschrieben habe.

    Manipulierter scheiß durch Kackvögel. ? Sorry ,...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #19

    Ärgere dich nicht, Fritz… :romance-caress:.

    Hier sollte es ja vorrangig um Jackpots gehen.

    In den USA hat letztens ein Spieler über zwei Milliarden gewonnen. In Ziffern: 2.040.467.284,11 €


    click-0010.gif

    https://www.lottoland.com/powerball/zahlen-quoten/08-11-2022


    Die volle Summe bekommt er aber nur, wenn er sie sich 29 Jahre lang in Raten auszahlen lässt.

    Das wären immerhin 5.863.411,73 €/ Monat.

    Nicht schlecht, oder… ;)?

    Ansonsten bekäme er nur knapp eine Milliarde als Einmalzahlung.

    Ich glaube, mir wären die Raten lieber… :/.

    Als Deutscher könnte man aber nur beispielsweise während eines USA-Urlaubs legal teilnehmen.


    Es grüßt

    sin_powerball

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #20

    Hallo,

    das ist sehr menschlich. Man kann von dem Mist überhaupt nicht genug bekommen.

    Es gibt aber keinen Unterschied zwischen 1 Milld. oder 2 Milld.

    Mir, als Lotterie-Betreiber, wäre auch eine Raten-Tilgung lieber. Für eine Million lässt sich das Leben des Gewinners erheblich verkürzen.

    Solch eine Ratenzahlung ist nicht zu vererben.

    Also:

    1 Milld. auf die Kralle. 95% davon in eine Stiftung. Viele Mitarbeiter dieser Stiftung prüfen landesweit Hilfsbedürftigkeit und wären vormals ausschließlich Harz4-Empfänger. Die können das am besten prüfen.

    _____________________________

    "Es gibt nicht's Gutes - außer man tut es."


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!