Motorenöl 10w30
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#176 jetzt ist aber wirklich alles zu dem Thema gesagt
…aber noch nicht von jedem!
-
-
#177 Früher haben wir die Ölschmutzfilter immer ausgewaschen, und das habe ich auch noch gemacht. Man hat Benzin eingeleert, geschüttelt und ausgeschüttet, Dreimal gemacht, der Schmutzfilter war wieder sauber.
Ich war heute nochmal fragen und ich kann auch eigenes Öl mitbringen, muss aber für die Entsorgung 5€ bezahlen.
-
#178 Im Internetbrowser habe ich 10-30 Motorrad eingegeben und bekam diese Internetseite angezeigt. Ist das daß paßende Öl?
1l Mannol 7813 Motorbike 4-Takt 10W-30 Motoröl API SN, JASO MA2MANNOL Motorbike 4-Takt 10W-30 MANNOL 7813 4-Takt Motorbike 10W-30 Ein innovatives synthetisches esterenthaltendes Motoröl für hochbelastete…www.welches-oel.de -
-
#179 Hallo, ja das ist das richtige Öl.
Das ist sozusagen die Edelversion von dem Mannol-Öl was ich hier als Foto schon eingestellt habe.
Aber bitte keinen Ölfilter auswaschen. Der sieht auf den ersten Blick vielleicht sauber aus,
ist er aber nicht, glaube mir! Die mikroskopisch kleinen Verunreinigungen im Filtervlies sieht man
nicht sind aber da!
Übrigens, hier gibt es das Öl noch billiger:https://www.motor-oel-guenstig…e-10w-30-motorradoel?c=52
Gruß, Thomas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!