Seid doch mal übertrieben nett auf der Straße mit oder ohne Bikes !!

  • #31

    Ich versuche auch immer im Kontext des Threads zu verstehen was Fritz versucht mitzuteilen. Ignorieren tun ich das nicht. Ich finde das meiste davon, öhm, unterhaltsam.

    Die Schuld geb ich dem Übersetzungstool von Ihm, da er offensichtlich Deutsch nicht beherrscht und auf ein solches angewiesen ist.


    Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, wie anstrengend das sein muss, jeden noch so technischen Thread politisch motiviert aufzuladen und mit seiner Sicht der Dinge zu würzen.


    Gruß

    Daniel

  • #33

    Ich auch auf letzteres.

    Übersetzungsprogramme machen andere Fehler.

    Er könnte es ja auch klarstellen und die Situation wurde sich entspannen.


    Ich habe ja auch schon einige Male sowas oder ähnliches offenbart.

    Als Legastheniker habe ich das Recht auf Schreibfehler.🤷‍♂️

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #34

    Deshalb hat er seinen Beitrag vom Dienstag wohl auch sagenhafte 10 mal editiert.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #35

    Mich haben früher ganz andere Leute genervt.

    Seit sie hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ihr eigenes Forum gegründet haben, ist es hier eigentlich so, wie es meiner Meinung nach immer hätte sein sollen.

    Ab und zu kommt zwar mal einer hier reingestolpert, kotzt sich aus und verschwindet wieder…:greetings-wavegreen:.

    Fritz gehört jedenfalls nicht dazu; er ist halt nur… anders…;)

    Eine Art orthographischer Grenzgänger…^^.

    Wenn irgendwer Schreibfehler macht, stört mich das 0.


    Es grüßt

    sin_super-forum

    P.S. Endlich…:clap:

  • #36

    Ich versteh immer nur was mit Berlin-Kreuzberg, viel Verkehr dort, irgendwas mit E-Bikes und das es in Deutschland doof ist.

    Und das China die Weltherschaft an sich reissen will.....:/

    Aber amüsant irgendwie....^^

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #37

    Nun ja, Sätze wie in Beitrag 26 "dass Deutschland fremdbestimmt ist" finde ich nicht wirklich amüsant.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #38

    Schreibfehler kann man ignorieren, solange der Sinn des Gesagten nicht entstellt wird. Manchmal schleichen sich aber auch nur Tippfehler ein, obwohl der Schreiber die Rechtschreibregeln kennt. Alles kein Problem.

    Heikel wird es, wenn man ganze Sätze und Sinnzusammenhänge nicht mehr versteht. Das hat nichts mit Orthographie zu tun. Auch nichts mit irgendwelchen Übersetzungshilfen (die man ohnehin nicht ohne eigene Überprüfung arbeiten lassen sollte). Das hat ganz andere Ursachen, über die ich aber nur spekulieren könnte. Deshalb lasse ich jede weitere Vermutung an dieser Stelle sein....

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #40

    Na nach durchlesen dieser Überlegungen,

    klar und deutlich ,der Planet ist für eine Milliarde unserer Art ausgelegt wo unsere "Baby-Bommer Generation" zur hälfte keinen Nachwuchs erzeugt hat.

    China hat die Ein-Kind-Ehe Verordnung eingeführt. Ohne diese wären es heute schon 2 Milliarden unserer Art in diesem Land.


    Was geht das meine Generation an wo sich die hälfte zurück gehalten hat damit wir weniger werden.

    Öko begann schon 1978 zu meiner Schulzeit.

    Wieso noch hoher Kubik im Motor....


    Wer genau gelesen hätte und zwischen den Zeilen....wäre auf dieses mehrmals hingewiesen worden.


    Es bleibt übrig angemessen Kubik für Situation und bin froh das ich noch rein statistisch zwanzig Jahre verweile.

    Denn das was Denen nach uns bevor steht ,möchte ich kaum mit machen.


    Weniger unserer Art ist mehr.


    Um nun auf mich als Winzigkeit los zu gehen mal in die andere Richtung schauen.....


    Zeit nehmen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!