Der Musikfred

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingssong zum Sport 🥊 😄 Aber sicher nix für euch 😂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hör da die Chipmunks, lol

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

Ich mag weder Growling, noch Schreierei und weder dünne noch künstliche Stimmen. Mich muss Musik, und erst recht Gesang, berühren - das kann auch mal laut sein:

Externer Inhalt youtu.be

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

Melina

"😄 Aber sicher nix für euch 😂"

Das kann man so allgemein nicht sagen. Als ich noch Homerecording gemacht habe,

habe ich etliche Tracks erstellt die zwischen 130 bis 150 BPM (Beats per Minute) hatten.

Und selbst mit meinen 66 bin ich noch offen für alles. Ich habe ein breites Spektrum

was Musik anbelangt und ich denke das das vielen in diesem Alter genauso geht.

Synth Pop und teilweise auch Synth Rock höre ich auch heute noch gern.

Wenn ich überlege vieviel Musiktrends ich in meinem Leben schon durchlebt bzw.

erlebt habe, da ist man nach über 60 Jahren sehr breit aufgestellt.

Wo ich etwas unterscheide ist welche Musik ich wie höre. Ich habe da Interpreten die

ich nie "nebenbei" hören würde. Da wird über einen guten Kopfhörer bzw. die Anlage

in die Musik hineingehört, Augen zu und geniessen und runterkommen.

Beispielhaft dafür hatte ich weiter vorne in diesem Thread 4 Anspieltipps von

"Joan Armatrading" eingefügt. Das ist nichts für nebenbei, geschweige denn um es über's

Handy zu hören. Da stellen sich mir schon beim Gedanken daran die Nackenhaare auf.

Oh, Nightwish! :)

Externer Inhalt www.youtube.com

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

haaaa..... heee..... hiii.... hoooo..... huuuu

Externer Inhalt m.youtube.com

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

oh Mann.

Borriquito

der war bei mir schon ganz tief in der Kiste vergraben..

macht mir aber immer noch Spaß den zu hören

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Oh, hier gibt es noch einen Sparks Fan :love: Ich hoffe ja, dass sie irgendwann mal nach Österreich kommen. Man kann es ja fast nicht glauben dass Ron Mael schon 80 ist und sie haben noch immer neues Material und etwas zu erzählen.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!