Ich bin "Der Neue"
-
- Allgemein
- Bernd2710
-
-
-
#12 Hello Bernd,
auch aus'm nebligen und verregneten Wien!
Sag nicht "Moro" zu dem Gefährt sondern Adventure-Bike! Schließlich wird's bei Honda unter der Rubrik "Adventure" verkauft.
Da mich natürlich meine Kollegen mit den größeren "wirklichen" Motorräder dauernd aufziehen ist es bei mir zu "Alltags-Adventure-Moped" mutiert. Jeden der meine ADV als "Roller" bezeichnet schau ich nur bös an!
Ein bisl stolz dürfen wir auf unsere einspurigen SUV's sein!
LG aus Wien
Georg
-
-
-
#14 Gude, ich bin der Bernd aus Obertshausen im Landkreis Offenbach am Main und hab nach laaaaaaanger "Entscheidungsfindung" gestern den X-ADV gekauft! Neu und beim Honda Vertragshändler nahe Limburg. Gibt da zur Zeit ein preislich sehr gutes Angebot!!! Da hatte er einen Matt grünen mit Camoflage Aufklebern. Dass ist das erste was runterfliegt, lach! Bin ein "Umsteiger" von BMW Boxer auf den Hybrid "MORO" Motorradroller und freu mich jetzt richtig drauf. Hab mit dem Gedanken gespielt ganz aufzuhören aber mich dann doch fürs "etwas kleiner weitermachen" entschieden und bin total gespannt. Heute bei der Zulassung per Mail um einen Zulassungstermin angefragt. Hab mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, sag mal "HALLO und Gude" in die Runde und freu mich auf den Austausch hier!
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
hast du die Aufkleber gut abbekommen ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!