Sieht klasse aus 😊👍
Vielen herzlichen Dank
Sieht klasse aus 😊👍
Vielen herzlichen Dank
Alles anzeigenHallo und guten Abend
Nein der ist schon verkauft!
Würde dir aber den von der Firma Zieger empfehlen, ist nicht so breit und man kann Zusatz Fussrasten montieren!
Gruß Stephan
Hast du bitte eine Bild von den montierten Zusatzfussrasten ?
LG Olli
Alles anzeigenHallo in die Runde,
da ich meine X-ADV schweren Herzens verkauft habe, steht meine weiter oben gezeigt Sitzbank nun zum verkauf, falls jemand Interesse hat.
Bei ebay Kleinanziegen unter https://www.ebay-kleinanzeigen…bank/2158910536-306-19761
Was hast Dir neues gekauft ?
Alles anzeigenNachdem ich meine NC selbst für mich etwas überraschend verkauft hatte (ein Freund rief mich an, dass er mir die NC abkaufen würde, wenn ich mich für eine NT interessieren würde - es ist zwar keine NT, sondern eine Tracer 9 GT geworden) ist das Motorradleben ohne DCT etwas öde. Mein 600er MAXSYM war mir eh immer etwas zu brustschwach - jetzt bin ich selbst schwach geworden beim Eintauschangebot SYM gegen einen neuen Forza 750 in Vollausstattung - inklusive Tunneltasche, Innentaschen, Windabweiser (außer Heizgriffe).
Die blauen Einlagen bei den Seitenkoffern kommen noch rein
Na - das Forum habe ich ja eh nie verlassen.
Nächste Woche hole ich ihn ab - der Forza war lagernd.
Es grüßt euch der Alfred
Hast Du ein Bild von der Honda Tunneltasche.
Denke das ist sehr praktisch und toll von der Optik her.
Klasse 😊
Viel Spaß damit, NC Baureihe ist schon klasse.
Bin aufgrund meiner Größe von 196cm zur Africa Twin 1100 DCT gewechselt.
Vielleicht hätte ich einfach ne höhere Sitzbank vom Sattler machen sollen.
Eventuell kommt ja irgendwann ein etwas größere X ADV.
LG Oliver
Hallo Zusammen,
Ist ein etwas größerer X ADV in 2023
geplant ?
Oder kommen in 2023 eventuell nur neue Farben ?
850er oder mit dem AT 1100er Motor wäre klasse 😀
LG Oliver
Alles anzeigenIch habe mir wegen meines Alters (75) nach einigen GS’en extra die NC 750X mit DCT gekauft. Auch wenn ich nichts bemerke bin ich überzeugt das meine Reflexe nicht her so sind wie mit 40 Jahren und das DCT dazu beiträgt sich noch besser auf den Verkehr zu konzentrieren der ja immer mehr wird.
Leistung vermisse ich keine BAB fahre ich sehr selten und auf kurvenreichen Strecken fahren meine GS Freunde mir nicht davon, eher das Gegenteil.
Was mir allerdings fehlt sind die Federwege der GS und der Karan. Kettenpflege ist nicht unbedingt meine Lieblings Beschäftigung.
Ne X-adv als 850er, etwas größer und mit mehr Federweg wäre schon klasse 😊
Hut ab, mit 71 fahre ich kein Motorrad mehr.
Mit 47 zwickt es schon an einigen Ecken.
Bin vor paar Monaten auf die 1100er Africa Twin umgestiegen.
Tolles Motorrad, trotzdem vermisse ich meine Honda X-adv.
Alles anzeigenTrotz der BMW 1250 GS brachte ich es nicht fertig, meine NC750S herzugeben. Allerdings habe ich sehr viel investiert ins Fahrwerk und sie höher gelegt, dazu ein spezielles, selbstgemachtes Schaumstoffpolster von ca. fünf cm Höhe verbaut neben anderem Auspuff, kurzem Heck etc..... Beim Verkauf würde das nicht gewürdigt. Auf gleicher Strecke im Bayerischen Wald über 200 km sind beide etwa gleich schnell, wobei die Honda natürlich weniger schwerfällig wirkt, dafür aber knüppelhart gefedert. Der Verbrauch liegt bei der BMW um 1,3 Liter höher, also beide unglaublich sparsam.
Ich finde die Maschinen durchaus vergleichbar und ziemlich ebenbürtig, so blöd sich das anhören mag, aber mit meinen 71 würde ich eher sogar mit der Honda "altwerden wollen", das geringe Gewicht hat schon auch was und über drei Stunden fahre ich nicht am Stück, für Urlaubsreisen ist natürlich die GS unschlagbar. Verkauft habe ich dagegen nach 8000 km das sogenannte "Eisenschwein", die Yamaha MT-01, die war mir doch zu unhandlich und gefährlich wegen fehlendem ABS, also auch hier klarer Sieger die NC750S.
Gute Fahrt allen hier und danke für den großartigen Umgang miteinander!
Hast Deine NC750 noch bzw fährst noch ab und an ?
Sieht klasse aus.
Sehr hochwertig und perfekt für größere Leute.
Hab meine X-adv verkauft, hätte ich sie behalten hätte ich meine Sitzbank genau so geändert.
Bezüge sind wahrscheinlich frei wählbar ?
Vielen Dank für die tollen Bilder 😊