Beiträge von fasterthanyou

    Hey,

    dass sehe ich genau so, da solltest du dir schleunigst etwas einfallen lassen. Wenn da Unterwegs etwas passiert, ist das nicht sonderlich schön.

    Hallo zusammen,

    ich nutze das Huawai Smartphone und bin auch echt zufrieden damit. Bei mir läuft das ganze noch mit Android. Glaube mittlerweile haben die ihr eigenes Betriebssystem.


    Da ich generell manchmal etwas tollpatschig bin hab ich mir direkt eine dicke Baustellenhülle für das Handy geholt und es hat wirklich keinen einzigen Kratzer. Es muss natürlich jeder für sich selber wissen ob man so etwas schön findet. Mir persönlich gefällt es auch mit dieser Hülle richtig gut.


    iPhone war nie so meins da ich mich mit dem Betriebssystem von Apple nicht wirklich anfreunden kann aber da ist jeder etwas anders gestrickt.


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.