Ich bin "Der Neue"

  • #1

    Gude, ich bin der Bernd aus Obertshausen im Landkreis Offenbach am Main und hab nach laaaaaaanger "Entscheidungsfindung" gestern den X-ADV gekauft! Neu und beim Honda Vertragshändler nahe Limburg. Gibt da zur Zeit ein preislich sehr gutes Angebot!!! Da hatte er einen Matt grünen mit Camoflage Aufklebern. Dass ist das erste was runterfliegt, lach! Bin ein "Umsteiger" von BMW Boxer auf den Hybrid "MORO" Motorradroller und freu mich jetzt richtig drauf. Hab mit dem Gedanken gespielt ganz aufzuhören aber mich dann doch fürs "etwas kleiner weitermachen" entschieden und bin total gespannt. Heute bei der Zulassung per Mail um einen Zulassungstermin angefragt. Hab mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, sag mal "HALLO und Gude" in die Runde und freu mich auf den Austausch hier!

    Gruß

    Bernd

  • #2

    Hallo Bernd,

    gestern gekauft, heute hier angemeldet - da sage ich herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß auf zwei Rädern!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #4

    Ja, das matt grün ist geschmackssache aber bekanntlich die Farbe der Hoffnung! Und wenn die Aufkleber erstmal runter sind und der "MORO" ein bisschen "individualisiert" ist passt das glaub ich! Hab hier schon ein paar gute Anregungen finden können oder auch Lösungen wo ich sag "Das geht ja gar nicht", lach!

  • #6

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Wenn Du nur halb soviel Spaß mit der X-ADV hast wie ich, dann hast Du nichts verkehrt gemacht!!!

    Allzeit Gute Fahrt!

  • #8

    Hallo ihr Lieben,


    hatte zwar nur knapp 2000 Kilometer Spass mit dem "Teil" aber ich vermisse die BMW(R1200R) kaum bis gar nicht! Der MoRo macht echt super viel Spass (lass die anderen ruhig frotzeln und lachen)!!!und ein bisschen hab ich auch dran gebastelt und modifiziert.

    Hinten 2,5 cm tiefer gelegt, SW Motec Gepäckbrücke mit kleinem Topcase, Anschluss für Ladegerät, Navi-Halterung....!

    Bin gespannt was dass nächste Jahr so bringt und freu mich hier zu lesen!


    Schöne Zeit euch allen


    Gruß aus dem Landkreis Offenbach

    Bernd

  • #9

    Hallo Bernd,


    erst einmal :text-welcomeconfetti:

    und Gratulation zu deiner Entscheidung :greetings-clapyellow:

    Du wirst es nicht bereuen einen x adv gekauft zu haben.

    Der fährt sich richtig Klasse und auch ich war angenehm überrascht als ich ihn das erste mal gefahren bin.


    Allzeit Gute Fahrt:auto-dirtbike:


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!