Ich bin "Der Neue"

  • #12

    Hello Bernd,

    auch aus'm nebligen und verregneten Wien!

    Sag nicht "Moro" zu dem Gefährt sondern Adventure-Bike! Schließlich wird's bei Honda unter der Rubrik "Adventure" verkauft.:)

    Da mich natürlich meine Kollegen mit den größeren "wirklichen" Motorräder dauernd aufziehen ist es bei mir zu "Alltags-Adventure-Moped" mutiert. Jeden der meine ADV als "Roller" bezeichnet schau ich nur bös an!^^

    Ein bisl stolz dürfen wir auf unsere einspurigen SUV's sein!:love:


    LG aus Wien

    Georg

  • #14

    Hallo Bernd,

    hast du die Aufkleber gut abbekommen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!