2019er Modell
-
- Allgemein
- Anrheiner
-
-
-
-
-
-
Hallo,beim 2019er Modell ändert sich wohl nix.
LG Olli
abwarten, Honda kommuniziert + zeigt seine Änderungen / Neuerungen oft später -> zB bei der wirklich wichtigen Messe in Mailand (Eicma) im November
-
-
-
Bringen die nicht ihre Neuen Modelle ( Jahrgänge ) nach den Sommerferien raus?
So ist es zumindest in der Autoindustrie...( nach den Werksferien )Nein.
Siehe ralfr.
Da kommt eher im Frühjahr/Frühsommer etwas Neues, als nach den Sommerferien.Pietzt
-
-
#7 Egal ob Herbst, Winter, Frühling oder Sommer, ich hoffe sehr, dass Honda auf Grund ausreichenden Erfolges den XADV langfristig weiterpflegt. Ich bin jedenfalls völlig infiziert!
Was wäre denn eure Wunschliste für ein künftiges Modell?
Aktuell gäbe es für mich nur eine wirkliche Verbesserung: Kurvenlicht. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Modellen, aber in tiefer Nacht fahren ohne Zusatzbeleuchtung vor allem in Kurven finde ich mangelhaft und steht für mich im Gegensatz zu dem ansonsten Vertrauen was das Motorrad in allen sonstigen Situationen gibt. -
-
-
-
#10 Hallo,
ich wünschte mir einen anständigen Spritzschutz hinten, gerne zweiteilig aber effektiv!
Auch wäre noch eine Kettenverkleidung innen als Spritzschutz gegen den sandhaltigen Straßendreck sehr wünschenswert!
Dadurch wäre die Kettenpflege nach einer Regenfahrt nicht mehr zwingend erforderlich.
Dann noch einen Tempomat und die X ist für mich perfekt!!!!Herzliche Grüße
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!