Beiträge von Joke

    So ich habe den xrace M9 seit 500Kilometer drauf und muss sagen, das er
    a ) optisch klasse ausschaut
    b) preislich mit 390 Euro im Rahmen liegt, der SC Project kostet immerhin 560 Euro (war mir zuviel)
    c) der Sound sehr gut ist (tief und angenehm), das blubbern beim Gas wegnehmen ist cool
    d) Verarbeitung passt zu 100%

    Die Originalbereifung kommt mir auch nicht mehr drauf. Sobald es etwas feucht wird ist dass der reinste Eiertanz.
    Da ich kein Gelände fahre kommt mir auch ne anständige Straßenbereifung drauf.
    Ich denke bis dato an den Michelin Pilot Road 4 wenn er drauf darf.

    also wenn ich normal fahre komme ich auf 3,8 - 4,0 Liter Verbrauch.
    das heißt bei knapp 300km tanke ich weil mir das geblinke auf den Zeiger geht !

    So ich hab jetzt 1500km auf der Uhr, bin sehr zufrieden und bereue den Umstieg vom Motorrad auf den SH3001 und dann den x-adv in keinster Weise.
    Man wird gegenüber dem SH300i wieder im Verkehr ernst genommen. Ich fühle mich sicherer.
    Fahrgefühl fast wie früher auf meiner RD07 :-).
    LG Achim