Beiträge von Herr-X


    keine ahnung, ob das pflicht ist... der TÜV hat es nicht bemängelt...

    hi axel...


    ich habe die x-adv mit nebelscheinwerfern neu gekauft, d.h. der händler hat die eingebaut... in meinem original schalter befindet sich KEINE kontrolleuchte bzw. hat noch nie eine geleuchtet...

    ich habe den jetzt auch seit knapp 3.000 km an der x-adv, den behälter habe ich vorne rechts am lenker montiert... eingefüllt ist mineralisches getriebeöl 85w90... mit der schmierung und der handhabung bin ich bisher sehr zufrieden, allerdings drückt er manchmal im stand, wenn die sonne drauf scheint, einige tropen raus, welche bei uns im hof unschöne flecken verursachen... nach dem ölen um eine viertel- oder auch eine halbe umdrehung zurückdrehen hat bisher keine besserung gebracht... vielleicht hat hier ja jemand das gleiche problem und hat eine lösung gefiunden...?

    meine wünsche für verbesserungen wären:


    - kardan statt kette
    - helligkeit des hauptscheinwerfers erhöhen
    - schalter für die nebellampen besser erreichbar plazieren