2019er Modell

  • #31

    Vier Beiträge weiter oben ist ein Link.
    Ins Bild klicken, dann kommt die Seite mit den neuen Farben.
    Ob das jetzt der letzte Stand für 2019 von Honda ist, weiß ich aber auch nicht.

  • #32

    Okay, vielen Dank, habe es gerade im Honda Konfigurator gesehen.
    Habe jetzt extra aufs neue 2019er Modell gewartet und bin jetzt total enttäuscht gewesen.
    Die schwarze Gabel und die Schwinge gefallen mir pers. überhaupt nicht. Ansonsten gibt es keine weiteren Änderungen.
    War heute gerade bei meinem freundlichen HH gewesen und habe mir noch ein
    neues 2018er Modell bestellt in Matt grau.
    In 10 Tagen kommt sie und wird dann, bis zum nächsten Frühjahr unter einer Plane in der Garage
    eingewintert.

    ______________________
    Gruß,
    Heli

  • #33

    Das schwarz überall gefällt mir auch nicht, aber bei den dreien mit Aufklebern, (Zweifarbigen) wo der Rest auch fast alles in schwarz ist, pass das ja ganz gut, wenn man auf schwarz steht. :roll:


    Meine 2018er war schon nach 6 Tagen, nach der Bestellung am Samstag in meiner Garage. :D

  • #34

    Schön, dachte ich wäre alleine mit der Meinung das die goldenen Gabelbeine einfach geil aussehen. Zu meinem Silbernen passen sie auch gut.
    Die Wünsche die ich lese, mehr Hubraum und mehr PS usw. habe ich schon beim Tmax gehört.
    Für diejenigen gibt es doch genug nicht unbedingt teuere Alternativen.
    Mir reicht mein "alter2017 X-ADV" und er macht eine menge Spaß.
    Einen Keilriemenantrieb hatte ich beim Tmax, gut aber nicht unproblematisch und er kostet beim Wechsel ca.300 -500€
    Hatte die Probleme mit der Antriebswelle. Muss ja bei anderen Fabrikaten nicht so sein.

  • #35

    Ist auch meine Meinung, dass der aktuelle X-ADV ansich ausreichend motorisiert ist. Gäbe es aber einen X-ADV mit 900ccm, ~78PS und ~88Nm würde ich mir überlegen, ob ich zusätzlich überhaupt noch ein Motorrad mit noch mehr Leistung bräuchte. Vermutlich nicht.

  • #36

    Für den normalen Alltag/ Verkehrslage und den erlaubten 100KmH auf Landstraßen völlig ausreichend, obwohl ich erst 2 Stunden damit unterwegs war, :oops:
    aber mit 110Nm oder mehr, :think: bekäme ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. :mrgreen:

  • #37


    Dem kann ich nur zustimmen, deshalb fahre ich auch noch einen 1200er V2 mit 115Nm :mrgreen:

  • #39

    Ich habe auch schon ein E-Xadv Moped gedacht und fände das großartig!
    E-Motorrädern gehört definitiv die Zukunft, genauso wie E-Autos.
    Die Frage ist nicht ob, sondern wann es soweit ist.
    Ich denke, dass es bei den Motorrädern ein bisschen länger dauern wird als bei den Autos, aber bis 2025 rechne ich damit dass alle großen Hersteller verschiedene elektrifizierte Modelle haben werden.


    Mein Civic und Xadv werden definitiv die letzen Verbrennungsfahrzeuge sein die ich besitzen werde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!