2019er Modell
-
- Allgemein
- Anrheiner
-
-
-
#32 Okay, vielen Dank, habe es gerade im Honda Konfigurator gesehen.
Habe jetzt extra aufs neue 2019er Modell gewartet und bin jetzt total enttäuscht gewesen.
Die schwarze Gabel und die Schwinge gefallen mir pers. überhaupt nicht. Ansonsten gibt es keine weiteren Änderungen.
War heute gerade bei meinem freundlichen HH gewesen und habe mir noch ein
neues 2018er Modell bestellt in Matt grau.
In 10 Tagen kommt sie und wird dann, bis zum nächsten Frühjahr unter einer Plane in der Garage
eingewintert. -
-
-
#34 Schön, dachte ich wäre alleine mit der Meinung das die goldenen Gabelbeine einfach geil aussehen. Zu meinem Silbernen passen sie auch gut.
Die Wünsche die ich lese, mehr Hubraum und mehr PS usw. habe ich schon beim Tmax gehört.
Für diejenigen gibt es doch genug nicht unbedingt teuere Alternativen.
Mir reicht mein "alter2017 X-ADV" und er macht eine menge Spaß.
Einen Keilriemenantrieb hatte ich beim Tmax, gut aber nicht unproblematisch und er kostet beim Wechsel ca.300 -500€
Hatte die Probleme mit der Antriebswelle. Muss ja bei anderen Fabrikaten nicht so sein. -
-
-
-
-
... mit 110Nm oder mehr, bekäme ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Dem kann ich nur zustimmen, deshalb fahre ich auch noch einen 1200er V2 mit 115Nm -
#38 Hab gerade bei Motorrad Online, das entdeckt:
https://www.motorradonline.de/…m-reichweite.1060382.html
Das würde ich mir für die X-ADV wünschen.
Wäre alles unsichtbar in der X-ADV unterzubringen. Top Fahrleistung, top Reichweite, Direktantrieb ohne Kette, kein Krach und kaum Wartung.
Das wäre schön. Träumen darf man ja mal. -
-
#39 Ich habe auch schon ein E-Xadv Moped gedacht und fände das großartig!
E-Motorrädern gehört definitiv die Zukunft, genauso wie E-Autos.
Die Frage ist nicht ob, sondern wann es soweit ist.
Ich denke, dass es bei den Motorrädern ein bisschen länger dauern wird als bei den Autos, aber bis 2025 rechne ich damit dass alle großen Hersteller verschiedene elektrifizierte Modelle haben werden.Mein Civic und Xadv werden definitiv die letzen Verbrennungsfahrzeuge sein die ich besitzen werde.
-
#40 Mein Civic und Xadv werden definitiv die letzen Verbrennungsfahrzeuge sein die ich besitzen werde.
Und mein Strom wird mit umweltfreundlicher Braunkohle hergestellt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!