Alles anzeigenGibt es auch woanders.
Louis, Polo, Chinesen........
Alles anzeigenGibt es auch woanders.
Louis, Polo, Chinesen........
Alles anzeigenBin schon gespannt auf die erste Ausfahrt!
Grüße...... 🏍️
Naja, ganz ehrlich.....
schön finde ich was anderes!
Daytona!
Teuer aber saugut!
Iss schöner als das Orginal (finde ich), Sound mittelmäßig. Akrapovic iss sicher besser, aber leider auch teurer. Auf einer meiner 990iger KTM hatte ich einen Akr. Doppelauspuff......Sound traumhaft!
Alles anzeigenWeil diese Riesenkoffer oft zu schwer zum Tragen sind?
Paul
Iss eher eine mentale Schwäche, würde ich sagen!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Wie geht Ihr mit diesem Umstand um ?
Gegenfrage: Bist Du GS-Fahrer? Notfalls die fragen, die haben meistens die Koffer angeschnallt! ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
..... die Batterie ausgebaut ( beim ersten mal hab ich ziemlich "gefummelt", um das Gummiband zu lösen 🤪
Delo war und ist bei mir absolut ok. Das Gummiband hat mich auch sehr genervt
. Mußte das vorhandene Band mit einem Teppichmesser cutten, ´hätte es sonst nicht raus bekommen, und ich fürchte es wird noch mehr nerven, beim Einbauen.
Alles anzeigenSo die Eurogrip Roadhound sind jetzt montiert............
Das wird auch mein nächster Reifen, wenn der Metzeler Tourance fertig ist, den ich jetzt drauf habe. Die Reaktionen in der Presse und im Internetz sind alle gut, und für den Preis
![]()
Alles anzeigenJa die Plane habe ich auch und die ist wirklich super!
Gruß
Melina
Seit 30 Jahren steht mein Bike bei Wind und Wetter draußen. War immer ok......kaum Rost (ganz selten die Speichen...>>>>Africa Twin, KTM überhaupt nicht!) >>>>>vorher Metallteile eingesprayt, oder mit Lumpen und "Sprühöl" eingenetzt"........Plane war immer atmungsaktiv und innen weich, das war das wichtigste......ja und einige wieder verwendbare Entfeuchter-Päckchen mit unter die Plane.
Alles anzeigen........................Aber auch bei der NT gilt, dass Du das Gewicht beim Rangieren merkst, besonders rückwärts zwischen Autos in die Garage.
Verstehe ich gut. Deshalb habe ich meine Africa Twin gegen eine NC 750x eingetauscht und bereue es keinen Augenblick. Das Gewicht der Affen Twin war einfach nur brutal. Ansonsten ein super Fahrzeug.