Beiträge von Alexander J.

Gibt einige Videos von mir..........

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schwerpunkt? Wenn der so gigantisch schlecht ist, wie bei der Affen Twin........ <X, ´hab die 3 Jahre gehabt.........! Iss genial bei der NC :thumbup: :!:

Wie immer: Geschmackssache! Mir gefällt der Vorbau überhaupt nicht. Und iss wahrscheinlich schwer wie Hölle......bin froh das ich mit der NC 750x ein Bike habe, dass ich hin- und herschieben kann (deshalb habe ich die Affen Twin DCT nach 3 Jahren drangegeben).

Danke für Deine Anteilnahme :thumbup: . Ich wollte die GH eh an der Batterie direkt anschließen. So wie es auf der Funktions-Zeichnung von Oxford abgebildet ist.

Hast recht: nicht ärgern! Kann mich halt manchmal nicht zügeln. Meistens tut es mir danach umittelbar leid, für mich und für die anderen. Gut nun iss es passiert :!:

Tut mir leid um Deinen Sack. Aber ich bin wiederholt provoziert worden und wer mich kennt, der weiß, das man das nicht mit mir machen kann. ICh bin in dieses Thema eingestiegen, da ich mir Heizgriffe an die NC bauen will und die von Oxford bestellt habe. Dann bin ich über einige Threads wie ein Arsch von diese 2 nervenden Typen beleidigt worden-......durchgehend. Würdest Du Dir das gefallen lassen? Ich bin von Winterfahrer per PN angeschrieben worden >>>>> Verwarnung! Ich hab ihm angeboten mich aus der Mitgliedschaft zu entlassen.

Die Unwahrheit liegt daran, dass Du keinen Zündschlüssel für mein Bike hast und Du, außer Du kannst zaubern, keine Möglichkeit hast, die Elektronik nach dem Ausschalten wieder zu aktivieren. Ich meine auf legale Weise! :P