Beiträge von Alexander J.

Möchte wieder keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich denke da ganz anders! Ich habe nie ein "pro" lauter Auspuff und zu schnelles Fahren gewollt und darüber geschrieben........aber 100€ wegen einer Plastikabdeckung vor dem Scheinwerfer......das iss für mich too much, und die Begründung dazu, das der Lichtkegel dannn vielleicht (!!!!!!) blendet.......was für ein Blödsinn! Aber genug, ich denke anders über Schikane........

Genau das habe ich hier im bayrischen Wald auch erlebt. Hier sind die "Motorrad-Polizisten" einigermaßen gefürchtet. Das sind Leute mit speziellen Ausbildungen. Die wissen eigentlich ganz genau was sie beanstanden dürfen. Stehen meist bei Feiertagen oder Sam/ Sonntag an Punkten, wo Biker immer vorbei fahren.......reine Schikane! Bin schon 2x in Kontrollen reingerasselt, einmal 100€ gezahlt, weil ich auf meiner damaligen KTM 1190 ADV vor dem Scheinwerfer einen TT Plastikschutz drauf hatte. Den mußte ich vor ihren Augen abschrauben, sonst hätten sie mich nicht weiterfahren lassen.

Gibt einige Videos von mir..........

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schwerpunkt? Wenn der so gigantisch schlecht ist, wie bei der Affen Twin........ <X, ´hab die 3 Jahre gehabt.........! Iss genial bei der NC :thumbup: :!:

Wie immer: Geschmackssache! Mir gefällt der Vorbau überhaupt nicht. Und iss wahrscheinlich schwer wie Hölle......bin froh das ich mit der NC 750x ein Bike habe, dass ich hin- und herschieben kann (deshalb habe ich die Affen Twin DCT nach 3 Jahren drangegeben).