Beiträge von Alexander J.

Hallo Ronny! Bin nicht oft im Forum.Technisch habe ich kaum Fragen, oder besser, ich fahre schon einige Jahrzehnte und da sind mir schon viele Dinge passiert, die ich dann auch gelöst habe, lösen hab lassen (spez. nach 2018, als ich den schweren Unfall hatte). Deshalb ist mir Deine Antwort hier im Forum nicht aufgefallen.

Ich habe mir vor einiger Zeit von Ali auch die Mesh-Sitzbezüge schicken lassen, wobei nur der hintere gut gepaßt hat. Der Vordere leider nicht (ab in die Tonne :( ) >>> möglicherweise von Ali falsch geschickt, von einem anderen Motorradtyp!? Ich lasse das aber nun so, gefällt mir ganz gut, ohne den Sitzbezug vorne (siehe Foto), mit der Tasche hinten. Meine Frage an Dich wäre (vieleicht habe ich das auch "überlesen"): wo, bei welchen Anbieter hast Du den BJ 2025 vorderen Sitz gekauft (du hast sicher die billigste Möglichkeit aus dem Internet gefunden?). Danke für einen Tipp :thumbup: ! Alex

Melden tue ich das nicht! Muß mich bei Problemen nicht gleich an "Papa" wenden. Kommentieren tue ich zu Deinen Kommentaren auch nix mehr. Schönen Tach auch!

....Das mußt Du mir schon überlassen, wie ich auf seine neunmalkluge Einwände reagiere.......damit genug, sonst werde ich vielleicht doch noch ausfallend, was ich nicht will.

PS: meinen Einwand, warum bei den KTM´s so ein Spiel sein muß, das finde ich zu der Frage (des Thread-Eröffners) passend und angebracht.......sorry!

.....iss nur gut das wir Dich haben! Jemand der "immer" so toll aufpaßt! Wenn es sarkastisch gemeint iss, dann würde ich es vielleicht gut finden, andererseits iss das nur korinthenkackerisch (Wörterbuch: griechisch!) einfühlsam ^^ .......

Alles Gute! :!: