Beiträge von Alexander J.

Alles Gute! :!:

Hallo, ich habe mir nun einen Drehmomentschlüssel bei Amazon bestellt und auch schon einige Drehmomente rausgesucht (Filter, Ablaßschraube etc). Gibt es eine Gesamt-Zusammenstellung (pdf?) über die Drehmomente der NC 750 x BJ 2024? Mein bestellter Schlüssel geht von 5 bis 60 NM, deckt also alle Kleinteile ab. Danke! :thumbup:

Das die Kette gereinigt aussah und das Cobbra Öl Richtung Kettenrad gesaugt wird, kann daran liegen, das die neue Kette zuviel Fett oder Spray auf der Oberfläche hatte und nicht gut an der Kette haften konnte. Das wird mit der Zeit besser, je mehr von dem Fett "abgefahren" wird. Habe ich an meinen KTM´s beobachtet.

Bei den KTM´S throttel by wire mußte das Gasspiel ungefähr 3mm sein, da sich die Elektronik beim Starten immer wieder neu einregelte......also bei den KTM´s iss das Gasspiel so i.O.! Ob das allerdings bei den Hondas auch so ist.......... :/ ! Beim Service fragen!

Das meinte ich! Bei einem Scottoiler an einer meiner KTM´s war der Spender so zu (nach Winterzeitstillegung), dass ich das Spenderteil erneuern mußte (mit Bio-Öl betrieben). Das kann eigentlich mit einem synthetischen Öl nicht passieren. Aber auch hier: jeder so wie sie/ er will!