
Honda NC 750 verkauft
-
-
-
-
-
#13 Hey Seeyou,
dein Wille zu Leben entscheidet! Mache unbedingt nicht nur Schulmedizin, die ist gut darin, etwas zu bekämpfen (auch notwendig!), aber nicht gut darin zu stärken und aufzubauen.
Hochdosierte Vitamin C Infusionen z.B. kurz nach der Chemo bringen deinen Körper schnell wieder ins Gleichgewicht und er muss das ganze Chemogift nicht alleine verarbeiten. Denn die Chemo wirkt nur an dem Tag, an dem sie gegeben wird gegen den Krebs, danach ist das Gift nur noch Belastung für einen eh schon kranken Körper. Daher sind die Vit. C Infusionen eine große Hilfe. Suche dir einen guten Naturheikundler als Unterstützung kann ich dir nur raten.
Alles Gute,
Bengt
-
-
-
-
-
-
#17 Vielen Dank dass ihr mir Mut macht… finde ich ganz toll…..
Hallo,
wie geht es dir so?
Kommst du halbwegs klar?
Es grüßt
sin_gute-besserung
-
-
-
#19 Hallo, vielen Dank für eure Posts. Aktuell mache ich die Chemo, die mir allerdings sehr viel Kraft abverlangt. Ich habe ca 20kg an Gewicht verloren und fühle mich recht schwach.
Ob die Therapie letztendlich Hilft kann bisher niemand sagen.
Immerhin bin ich zu Hause und mache die Therapie ambulant.
Ich wünsche keinem so eine Diagnose. An das Motorradfahren ist in den aktuellen Situation nicht zu denken.
Meine Triumph (Thruxton 900) und die Suzuki GSX 8S habe ich noch. Wenn es mir aber in absehbarer Zeit nicht besser geht, werde ich mich auch von diesen Motorrädern trennen.
Drückt mir bitte die Daumen. Danke.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!