Hab´s gegoogelt, die Sitzbank meine ich. Nur Erfahrungsbericht bitte!
Beiträge von Alexander J.
-
-
"Gemütlich" ist hat sooooo subjektiv...
Ich habe mit der neuen die Komfort-Sitzbank bestellt.
Ich werde berichten!
Ja bitte, mit Foto wäre klasse......mein Steißbein schmerzt nach längerer Fahrt....
-
Machst Du mal ein Foto davon. Kann mir kaum vorstellen, wie sie da noch ne Batterie unterbringen, oder ist der Tank anders als bei den Vorgänger-Modellen?
-
Kein Bio-Öl nehmen. Die Düsen verstopfen damit!
-
Das Öl das ich verwende ist von Louis,
louis.de/artikel/louis-care-kettenoel-80w-90-inhalt-500-ml/10071068?filter_article_number=10071068
-
............................ Übrigens habe ich den Cobrraöler Nachbau beim Chinaversand für etwa 15€ gesehen.
Auf meiner Affen Twin hatte ich noch den Cobbra Orginalöler. Jetzt auf der NC habe ich auch einen absolut identischen China-Öler dran. Der war zu der Kaufzeit um einiges billiger als der Cobbra. Ich konnte keinen Unterschied zum Cobbra feststellen.
Stört mich überhaupt nicht, wenn es etwas Öl auf die Felgen spritzt. Das Öl das ich verwende ist von Louis, läßt sich mit einem Lumpen ganz einfach abwischen.
-
Haben diese Reparaturstreifen eigentlich ein Verfallsdatum?
Seit Jahren Fahre ich mein Reparaturset nur spazieren (glücklicherweise) und liegt dabei im Helmfach, das bei Temperaturen von -20° bis hin zu fast 40 °C.
VG André
Ich glaube die halten ewig! Möglicherweise härtet der Vulkanisierer mit der Zeit irgendwann mal aus. Neuen kaufen! Gibts extra.
-
Also: ich habe in Griechenland öfters schon Löcher eingefahren, alle geflickt.......haben alle länger gehalten. Bin aber sicher nicht damit auf der Bahn mit 190km/h gefahren (gibts dort nicht), aber für normales "dahingleiten" , mit Motorrad, hält das mit den Streifen ewig.
-
Ich glauber er meinte auch das Set = Reparaturwurst^^
Da hab ich wohl was miss-verstanden. Der Kollege meinte die Reparturstreifen, die man mit der Ahle einführt, zusammen mit Vulkanisierer. Die halten ewig, wenn man(n) das anständig macht.
-
Ich glauber er meinte auch das Set = Reparaturwurst^^
Das glaube ich nicht. Ich wollte wissen, was das für eine Reparaturmasse ist, falls es die gibt (!), mit der man das Loch zuflicken kann! Alles andere habe ich schon zig mal üben könnrn, wie beschrieben.